Und nun mit ihrem Teddy als Kopfkissen und Schnauzenhalter!

Und jetzt Bentes "Aktivität" ganz aktuell.......

Alleine traut sie sich nirgendwo hin! Sie ist nämlich seeehr schüchtern......watlnaddel hat geschrieben:Ooch bente Mäuschen, hat sich dich heute wieder so hergenommen?
Das du immer so KO bist?
Du brauchst glaube ich echt mal erholung bei uns, dringender Luftwechsel!
Bente ich hole dich im Sommer zu uns!
Na dann soll das Frauli doch mitkommen, auf erholung!Andy hat geschrieben:Alleine traut sie sich nirgendwo hin! Sie ist nämlich seeehr schüchtern......watlnaddel hat geschrieben:Ooch bente Mäuschen, hat sich dich heute wieder so hergenommen?
Das du immer so KO bist?
Wäre schon eine große Versuchung für uns beide! Aber wie soll das gehen? Mit dem Auto ist die Strecke zu lang, mit der Bahn auch, mit dem Flugzeug darf ich nie mehr fliegen wegen der Druckverhältnisse (außerdem erlauben die Fluggesellschaften keinen O2 an Board) und Bente würden sie auch nicht im Passagierraum dulden....watlnaddel hat geschrieben:Na dann soll das Frauli doch mitkommen, auf erholung!Andy hat geschrieben:Alleine traut sie sich nirgendwo hin! Sie ist nämlich seeehr schüchtern......watlnaddel hat geschrieben:Ooch bente Mäuschen, hat sich dich heute wieder so hergenommen?
Das du immer so KO bist?
Aber eigentlich sieht mir Bente gar nicht sooo schüchter aus! iss ja schon ein groooßes Mäderl!
Da habe ich überhaupt keinen Zweifel dran, dass euch eine Lösung einfällt!Kess hat geschrieben:Also ich finde ja auch,die arme Bente sieht sehr
mitgenommen aus.
Eine Luftveränderung wäre da wirklich angebracht.
Uns fällt da bestimmt noch eine gute Lösung für Bente ein.