Moderator: Judith
Hectors*Frauchen hat geschrieben:Meine mum hat noch eine Shih-Tzu Dame und sie liebt es beispielsweise mit den Füßen Gestreichelt zu werden, er kommt immer und reibt sich unter die Füße und kuschelt förmig mit ihnen![]()
![]()
![]()
Total bekloppt, weil er auch die Hände haben könnte, aber die findet er nicht so toll. Vielleicht findet dein Hund die Füße nicht so toll wie Bell, aber es ist auch eine Möglichkeit deinen Hund Liebe zu geben, denn der Hund merkt nicht mit welchen Körperteil du ihn berührst, für ihn zählt die Berührung.
mulle hat geschrieben:Hallo, ich sehe das aber als Psychisches Problem an, den so was hatten wir in der Bekanntschaft auch, da waren mehrere mit Allergien behaftet und da Taki mit dem Verlust ihres Pudelchens noch nicht abgeschlossen hat, wird sich an den vorhandenen Allergien auch nicht viel ändern.
Mit einem zweiten Hund konzentriert sie sich nicht mehr so auf den Fips und die Allergien.
LG. Mulle
Das finde ich,ist eine kluge Entscheidung.Ich habe mir vorgenommen, einem Pudelchen wieder ein zuhause zu geben, ein Weibchen soll es sein. Am liebsten in weiß/ apricot.
Doch erst wenn Luca in die Schule geht und ich mehr Zeit für einen Welpen haben werde.