Muss mich jetzt mal selber loben?!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

westin
Kleine-Nase

Re: Muss mich jetzt mal selber loben?!

Beitrag von westin »

Eben, habe halt auch nur meine Meinung geschrieben.

L.G.

Lydia
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Sandra&Aika hat geschrieben:Warum sollte ich ignorant und unfreundlich sein? Das ist ein Forum, oder nicht? - da soll man doch seine Meinung kund geben, oder irre ich mich? Und das habe ich gemacht.. habe nur meine Meinung geschrieben... wusste ja nicht, dass ich ihr nur antworten darf, wenn ich das super toll finde?!
Ich finde soviel Anstand sollte sein das man jemand zu seinem Erfolg auch gratuliert oder besser seinen Neid verschweigt.

Hedi

Beitrag von Hedi »

Ich halte mich ja in der Regel zurück, aber hier, an dieser Stelle muß ich mich jetzt auch mal äußern.
Meine Meinung dazu ist, erstmal ganz viele Glückwünsche zur bestandenen Prüfung, alle Achtung, ist heutzutage gar nicht mehr üblich, das junge Leute fleißig,und strebsam sind, und ein Ziel vor Augen haben.
Genieße Deinen Erfolg, und der Rest, den Du Dir zum Ziel gesetzt hast, wird auch noch klappen, da bin ich mir sicher. :klatsch: :klatsch:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall Alles gute und weiterhin viel ERfolg und laß Dir die gute Stimmung nicht von irgendwelchen inkopetenten Mitschreib :fechten: ern nicht vermiesen!
@ Sandra und Aika!!!
:frech:
LG
Hedi

Sandra&Aika
Mini-Nase

Beitrag von Sandra&Aika »

lach... das ihr aber auch so darauf anspringen müsst... sicherlich ist es in der heutigen gesellschaft toll, wenn jemand seinen abschluss macht, aber ich hab ja nun auch nicht mein abi-zeugnis hier rein gestellt.. finds halt komisch. bin nun mal kein mensch, der seine erfolge jedem aufzwingt um mal ein lob zu ernten :lol:
Liebe Grüße Sandra & Aika

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Sandra&Aika hat geschrieben:lach... das ihr aber auch so darauf anspringen müsst... sicherlich ist es in der heutigen gesellschaft toll, wenn jemand seinen abschluss macht, aber ich hab ja nun auch nicht mein abi-zeugnis hier rein gestellt.. finds halt komisch. bin nun mal kein mensch, der seine erfolge jedem aufzwingt um mal ein lob zu ernten :lol:
...na dann stell doch dein Abi-Zeugnis, dann wirst du auch gelobt 8)

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Meine Mutter hat mit 17 ihr erstes Kind bekommen, meine Schwester hat mit 17 ihr erstes Kind bekommen, beide gehen heutzutage putzen, ich bin die einzige in unserer Familie, die eine Lehrabschlussprüfung hat, den Beruf auch jahrelang ausgeübt hat, und erst mit 24 das erste Kind, nach 8 Jahren zusammenleben mit meinen Mann, bekommen hat!
Ich bin stolz auf mich, weil ich so manchen Tick mutiger bin, als unser Rest unserer Family, und irgenwann hab ich dann auch noch Pläne vom selbstständigen Arbeitsleben. Darauf arbeite ich hin, und ich freue mich darauf!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Sorry, aber ich finde das wirklich absolut kindisch was du hier abziehst!!! Anscheinend bin ich nicht die einzige ...
Was hast du für ein Problem? Natürlich würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich NICHT freue, wenn ich hier "gelobt" werde, wie du es nennst! Ich freue mich einfach über die Glückwünsche und über die lieben Worte darüber, dass ich schon noch ne Stelle finde ... :roll:

Ich weiß nicht was dein Problem dabei ist? Stell dein Abi-Zeugnis auch rein, dann sind auch alle ganz lieb zu dir und loben dich, wenn du's anderen schon nicht gönnst :mrgreen: Sorry, aber was du abziehst, sieht eben ziemlich nach unkontrollierbarem Neidausbrauch aus?! Ich will mich echt nicht aufspielen weil ich selber weiß, dass es wesentlich bessere Abschlusszeugnisse gibt, aber deshalb kann ich doch trotzdem meine Freude mit den Mitgliedern hier teilen! Wenns dir nicht passt, dann schreibs halt einfach nicht rein und versuchs dir zu verkneifen, anstatt mir meine freude so mies zu machen!!!! Ich hoffe du reißt dich hier mal ein bisschen zusammen, denn so wie ich paar Beiträge von dir durchgelesen habe, schwingt bei dir ja des öfteren mal ein bisschen merkwürdiger Unterton mit ... und für das Miteinander hier im Forum tut das mit sicherheit nicht gut, wenns immer nen Grund zum streiten gibt?!

@alle anderen:
Nochmal herzlichen Dank für eure vielen lieben Worte! Bis jetzt hat sich noch nichts anderes ergeben! Habe heute den befristeten Vertrag bis 31.07 in meiner Firma unterschrieben und habe so lange noch Zeit mich eben wo anders zu bewerben! Danke Danke Danke nochmal an alle, die mich so lieb unterstützen :streichel:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Carina, lass dir deinen Erfolg nicht vermiesen. Ich find`s klasse von dir, daß du so zielstrebig bist. Das ist heutzutage nicht jeder junge Mensch. Ich freue mich mit dir und teile gerne deine Freude mit dir.
Du wirst deinen Weg machen, da bin ich ganz sicher und ich drück dir ganz toll die Daumen, daß du deinen Traumjob findest.
Es ist nicht jedem Menschen gegeben, sich an dem Erfolg anderer Menschen mit zu freuen.

LG
Silvia
Liebe Grüße

Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

@Silvia: Was soll ich dazu anderes sagen? Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Sandra&Aika
Mini-Nase

Also es ist garantiert kein neid, der aus mir spricht.. :lol: hab nur meine meinung gesagt, mehr nicht. mir ist dieses thema sowieso zu blöd. ich bin in diesem forum um hundeerfahrungen auszutauschen, ratschläge zu geben und auch zu bekommen und nicht um jemanden zu nem neuen kühlschrank, einen erfolgreichen klobesuch oder eben einer ausbildung zur bürokauffrau zu beglückwünschen...

aber guuuut, wenn man hier ja anscheinend nur dann aktzeptiert wird, wenn man mitläufer ist und allem brav zustimmt und beglückwünscht, was hier passiert und gepostet wird...

herzlichen glückwunsch!! das hast du ja ganz toll gemacht! :klatsch: mit einem zweier abschluss als bürokauffrau wirst du sicherlich eine gläzende zukunft irgendwo in nem tollen gemütlichen büroraum haben und wirst dein leben lang voller freude und für suuuper geld irgendwelche schreiben tippen und abrechnungen machen! klasse.. das ist doch wirklich lobenswert und toll!! zudem es deinen pudeln dann ja sicherlich auch glänzend gehen wird... uups.. hast ja gar keine.. hab ich ganz vergessen. warum hast du dich hier nochmal angemeldet? ach ja, um mit deinen "nicht hervorragenden" leistungen anzugeben!? suuuper!! toll gemacht, echt! respekt! :frech:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Sandra&Aika hat geschrieben:Also es ist garantiert kein neid, der aus mir spricht.. :lol: hab nur meine meinung gesagt, mehr nicht. mir ist dieses thema sowieso zu blöd. ich bin in diesem forum um hundeerfahrungen auszutauschen, ratschläge zu geben und auch zu bekommen und nicht um jemanden zu nem neuen kühlschrank, einen erfolgreichen klobesuch oder eben einer ausbildung zur bürokauffrau zu beglückwünschen...

aber guuuut, wenn man hier ja anscheinend nur dann aktzeptiert wird, wenn man mitläufer ist und allem brav zustimmt und beglückwünscht, was hier passiert und gepostet wird...

herzlichen glückwunsch!! das hast du ja ganz toll gemacht! :klatsch: mit einem zweier abschluss als bürokauffrau wirst du sicherlich eine gläzende zukunft irgendwo in nem tollen gemütlichen büroraum haben und wirst dein leben lang voller freude und für suuuper geld irgendwelche schreiben tippen und abrechnungen machen! klasse.. das ist doch wirklich lobenswert und toll!! zudem es deinen pudeln dann ja sicherlich auch glänzend gehen wird... uups.. hast ja gar keine.. hab ich ganz vergessen. warum hast du dich hier nochmal angemeldet? ach ja, um mit deinen "nicht hervorragenden" leistungen anzugeben!? suuuper!! toll gemacht, echt! respekt! :frech:
Meine Güte,wie kann man nur so gehässig sein???
Aber hups,ich darf hier ja nicht schreiben,mit meinen Mischlingstölen. :evil:

Sandra&Aika
Mini-Nase

habe ich jemals etwas gegen mischlinge gesagt? son blödsinn.. habe bei meinen eltern selbst einen mischling und aika ist ne fehlfarbe. vielleicht sollten die menschen aufhören immer gleich alles auf sich zu beziehen und sich alles so zu herzen zu nehmen... :wink:

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Sandra&Aika hat geschrieben:Also es ist garantiert kein neid, der aus mir spricht.. :lol: hab nur meine meinung gesagt, mehr nicht. mir ist dieses thema sowieso zu blöd. ich bin in diesem forum um hundeerfahrungen auszutauschen, ratschläge zu geben und auch zu bekommen und nicht um jemanden zu nem neuen kühlschrank, einen erfolgreichen klobesuch oder eben einer ausbildung zur bürokauffrau zu beglückwünschen...

....ich glaube, du vergreifst dich langsam im Ton :twisted:
...wie kann man nur so bösartig über einen anderen Menschen schreiben :twisted:
....es gibt in diesem Forum einige Mitglieder, die keine Pudel haben. Möchtest du die auch fragen, warum sie sich hier angemeldet haben? Bin mal gespannt, welche Antworten du bekommst.

Silvia
Liebe Grüße

Bild

Sandra&Aika
Mini-Nase

entschuldige mal, aber ich habe hier zu anfang einfach nur sachlich meine meinung geschildert und wurde danach total angegriffen, nur weil ich es nicht toll fand, hier sowas reinzuschreiben und weil ich der meinung bin, dass es auch noch besser geht, als seinen abschluss mit zwei zu machen... ich darf daraufhin hier angeriffen werden, aber darf mich dann nicht rechtfertigen?! na ich weiß ja nicht,..

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Sandra&Aika hat geschrieben:Ähm.. entschudldigung, aber bist du ein pudel? finde, dass das thema doch ziemlich am pudelforum vorbei geht und sich hier so in den vordergrund zu drängen finde ich einfach dämlich. ausserdem bin ich der meinung, dass man mit einem zweier abschluss nicht unbedingt prahlen kann. - meine meinung.
....und das nennst du sachlich??....und fand es sehr unverschämt.
Liebe Grüße

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Talk und Hilfe“