Och gooooooooooooooooooooottt ... sind die Bilder süß!!!
Das hier finde ich besonders toll, schaut aus als würde der kleine Nooki dem Selters was gaaaaaaaaaaaanz wichtiges erzählen ...
Was sind das eigentlich für schöne Großpudel? Jemand hier im Forum oder hast du auch einfach nur das Glück Pudelbesitzer in deiner NÄhe wohnen zu haben! Ich weiß leider keinen einzigen Pudel bei uns in der Nähe! Ist auf dem Land auch gar nicht so einfach??? Aber wenn wir das nächste mal nach Daiting fahren und die zwei Hunde zum scheren bringen, dann frage ich mal nach wo Joschi und Coffee's Brüder und Schwestern hingegeben wurden ... vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und hat mal lust auf nen Pudelspaziergang ... würde so gerne mal die Geschwister von meinen zweien sehen
Neeeee, --- oder ?
Mein Gott ist das ein Bild !!!!!!
Bist du so lieb und stellst es noch mal als Ausschnittsvergrößerung rein ?
Nur den Kopf.....und DIESE AUGEN ....schwärm
umwerfend die bilder von selters und nooki.
ich staun immer wieder wie selters so umsichtig und entspannt mit dem kleinen mann umgeht. ein ganz toller junge.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola
@Jule: Ja der Banner ist aber mal riiiiichtig schön ... total süß ...
@Andy: Der arme Selters ... da muss man ja aufpassen dass der nicht am erstickungstod stirbt ... wenn das kleine pudelpopöchen mal auf die nase rutscht Dann siehts schlecht aus ...
@Watzibomber: Du willst Großbild vom Schmuseköpfchen ... hier hoffe Jule freuts auch *grins*: