2 Gryffindors wurden nach Italien entführt!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
watlnaddel
Supernase
2 Gryffindors wurden nach Italien entführt!

Beitrag von watlnaddel »

Ja es ist fix, im Juli werden 2 schwarze Gryffindors nach Italien entführt, so Gott will!
Ich bin schon seit 31 Jahren auf diesem schönen Fleckchen Erde zu besuch und heuer wird es das erstemal mit Püdis sein, deswegen gibt es heuer auch einen Bungalow zu mieten!

Ihr seht den Bungalow im Hintergrund mit Pool! Diese Anlage heißt Villagio Marco Polo und ist in Porto Santa Margherita!

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von watlnaddel am Di Apr 14, 2009 8:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Re: 2 Gryffindors werden nach Italien entführt!

Beitrag von Andy »

Boah! Schön ist es da! Aber ist es im Juli nicht viiiiiel zu heiß für deine beiden Schwarzen??? :shock: Fahrt ihr da mit dem Auto hin? Habt ihr Klimaanlage? Lauter besorgte Fragen, ich weiß..... :oops:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

kirsten

Beitrag von kirsten »

Hallo Tina,
ist es das Porto Santa Margherita bei Caorle ? Letztes Jahr waren wir ja auf Elba, aber die drei Jahre zuvor waren wir auf dem Campingplatz "San Francesco" in Porto Santa Margherita. Richtung Caorle wurde da ganz schön gebaut - könnte es sein, daß eure Anlage da dabei ist ? Wie weit ist es denn von da bis zum Strand ? Und die Hunde - dürfen die auch an den Strand ? Uns hat es in der Ecke immer sehr gut gefallen; klar ist Elba landschaftlich um einiges schöner, aber halt so arg weit zu fahren... Vielleicht wäre das im nächsten Jahr mal wieder was für uns.
Pfingsten fahren wir höchstwahrscheinlich wieder nach Elba und in den Sommerferien möchte ich so gerne mal an die Ostsee.
Aber wie gesagt vielleicht dann nächstes Jahr ...
Liebe Grüße
Kirsten

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ja- es ist bei Caorle! ja- es wurde viel dazugebaut, aber unseres ist im normalen stadtteil!
Es wurde vorne beim Strand sogar eine riesen Schwimmhalle dazugebaut, überdacht, dass man zu Ostern auch schwimmen kann!

Und ja! Wir haben eine Klimaanlage und ja rund um die Häuser stehen große Bäume, sodass es ein wenig schattig ist.

Bis jetzt mußten wir noch nie im Juli fahren, aber ich kann nur von Österreich sagen, dass der Juli bis jetzt immer verregnet und grausam war, erst der August ist immer voll heiß.

Aber Juli-Prognosen kann ich natürlich auch nicht aufstellen, und wir stellen uns mal auf Sommerwetter ein. Im Haus ist alles gefliest am Boden, da wird sich schon ein kühles Platzerl für die Hunde finden, und da wir ein Pool haben, brauch ich nicht unbedingt mittags zum Strand!

Bo ist kein Wasserfreak!

Ich liebe es jedoch morgens um frische Brötchen und Krapfen zu gehen, und dann nehme ich die Hunde mit, und gehe am Strand entlang wieder rauf- ans andere Ende, wo wir wohnen werden!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Und ja! Wir haben eine Klimaanlage und ja rund um die Häuser stehen große Bäume, sodass es ein wenig schattig ist.

Bis jetzt mußten wir noch nie im Juli fahren, aber ich kann nur von Österreich sagen, dass der Juli bis jetzt immer verregnet und grausam war, erst der August ist immer voll heiß.

Aber Juli-Prognosen kann ich natürlich auch nicht aufstellen, und wir stellen uns mal auf Sommerwetter ein. Im Haus ist alles gefliest am Boden, da wird sich schon ein kühles Platzerl für die Hunde finden, und da wir ein Pool haben, brauch ich nicht unbedingt mittags zum Strand!

Bo ist kein Wasserfreak!

Ich liebe es jedoch morgens um frische Brötchen und Krapfen zu gehen, und dann nehme ich die Hunde mit, und gehe am Strand entlang wieder rauf- ans andere Ende, wo wir wohnen werden!
Ach, und wenn es doch viel zu heiß sein sollte, dann verpasst du den beiden eben einen flotten sommerlichen Kurzhaarschnitt! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Das kann ich gut,.....Bild

Bild

Momo

Beitrag von Momo »

Jo eeeben im August brennt die Sonne erst Richtig in Italien. Mitte September sind die angenehmsten Temperaturen für Mensch und Hund gemeinsam, aber mit Kindern ist das nicht so leicht mit den Ferien in Einklang zu bringen. Also ist JPuli auch super.
Ich hatte eigtl. auch vor dieses Jahr (Anfang September) wieder nach Italien zu fahren (Palinuro), aber nun muss ichs leider wegen Pflichtpraktikum um ein Jahr verschieben!
Italien ist ein toller Urlaubsort, vorallem mit italienischer Verwandschaft auf Seiten meines Partners! Allerdings haben die meisten Süditaliener, die auch in Italien leben, eher keinen Bezug zu Tieren und schon garnicht zu Hunden. Nach Sizilien würde ich meinen Hund eher nicht mitnehmen zB..

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Meiner Mutter wurde in Rimini der Finger abgetrennt wegen einer doofen Handtasche! Da kam einer mit dem Mofa und stupse sie an, einstweilen sie so verblüfft war, schnitt ein dahergelaufener ihr die tasche runter, mit dem Fingerspitzerl! Sie flüchteten beide am Mofa, keine chance,....Der Finger konnte gerettet werden!

Aber obere Adria ist okay finde ich! Diebstähle und Einbruch hört man immer wieder, aber......

WIR HABEN JA HUNDE, NICHT WAHR????

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hey Leudde!
Wir haben uns kurzfristig entschlossen, den Überfall und die Entführung zweier minderjähriger Mädchen, die jeweils einen schwarzen Großpudel besitzen, zu Ostern zu machen!

Wir entführten sie, !!!ohne ihr Wissen!!!, frühmorgens um 4 Uhr mit Pyjama ins Auto, und sagte einfach nur, wir machen einen Osterausflug!
Die "Nichtahnenden" Mädchen/Pudels waren total verängstigt, stiegen aber dann doch zu uns ins Auto!

Nach einer Weile Fahrt, schliefen sie alle tief und fest, ohne Einsatz von Medikamenten!

Als sie dann in Italien wieder aufwachten, staunten sie nicht schlecht und versuchten uns gleich an die Gurgel zu gehen, um uns eventuell zu erdrücken!

Beweisfoddos folgen, müssen erst zensuriert werden, wegen der minderjährigkeit!
Zuletzt geändert von watlnaddel am Di Apr 14, 2009 8:27 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Zuerst versuchen wir, den Hund ins Wasser zu zerren, (weil er so ungebändigt und wild ist,..) :mrgreen:
Bild

Dann versuchen wir mit Hilfe der Sonne das Kaliber von Hund lahm zu legen.....
Bild

Bild

Bild

Bild

Na los doch, gib schon her,....
Bild

Keiko spricht am Telefon mit ihren Verwandten, aber bevor die Fangschaltung zuschlägt, stoppen wir das Gespräch, schließlich fordern wir ja ein hohes Lösegeld!
Bild

Das eine Mädchen mußte dann "Scheiterknien" bis sie blaue Flecken bekam und die Durchblutung zäh wurde!
Bild

Bild

Bild

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Tina,

schön, dass du wieder da bist, ich hab dich schon vermisst im Forum. Hast dich also voll abgeseilt über Ostern? "neidischbin" :mrgreen:

Aber Gott sei Dank hast du uns dafür bezaubernde Fotos mitgebracht! :mrgreen: Ihr habt es ja wirklich sehr schön gehabt!

Und ich kann ehrlich nicht sagen, wer mir besser gefällt, deine süßen Töchter oder die anderen zwei Mädels. Jedenfalls ganz, ganz tolle Aufnahmen und ich hoffe, du konntest dich trotz Kinder, Mann (hi hi) und Hunden etwas vom Alltagsstress erholen.

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Porto Santa Margherita ist meine Batterie,....

Bild

Happy
Supernase

Re: 2 Gryffindors wurden nach Italien entführt!

Beitrag von Happy »

Da bist du ja wieder! Ich hatte mich schon gewundert wo du steckst,Tina.
Und schöne Bilder hast du uns mitgebracht.Braves Mädchen,immer schön an uns Bildersüchtige denken. :D :streichel:
So ein spontaner Urlaub könnte mir auch gefallen.Packst du mich auch mal in dein Auto und entführst mich nach Italien? Ich ziehe auch extra einen Pyjama an,wenn nötig. :wink:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Guten Morgen, Tina

Wo steckst du denn? Liegst du etwa noch in den Federn, um dich von deinem Urlaub zu erholen? :mrgreen:
Und ich dachte schon, du schiebst noch ein paar Fotos nach :n010:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

@ Christine: das wäre ja der volle Umweg, dich nach Italien zu Entführen, aber du könntest doch mich mitnehmen, beim vorbeifahren, hehe,.....

@Pudeltina: du gieriege,.....du Nimmersatt,.......

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“