jeden tag ein neuer ort

was war den mit wiesbaden

Moderator: Judith
Klar kommst du mit! Ist doch Ehrensachen!! zur Not tragen wir dich, dürfte nur auf Dauer etwas schwer werden (bin schließlich ein Mädchen), deshalb doch lieber die "Rollvariante"
violett hat geschrieben:Klar kommst du mit! Ist doch Ehrensachen!! zur Not tragen wir dich, dürfte nur auf Dauer etwas schwer werden (bin schließlich ein Mädchen), deshalb doch lieber die "Rollvariante"
Stefanie hat geschrieben:Hi Zusammen,
also das Treffen in Bobenheim-Roxheim würde schon gehen, wird aber daran scheitern, daß wir keine bewirtete Gaststätte haben... aaaaber wir haben in Ludwigshafen einen Pudelplatz. Eingezäunt, zwei separate Wiesen, Toiletten etc. und genug Parkplätze falls jemand mit dem Wohnmobil kommen möchte/würde. Aber dann wäre März noch etwas früh, weil ich würde dann gerne mit dem Zelt dort "übernachten"und da kann es schweinkalt sein
weiß ich aus Erfahrung!!!!
Also ich denke von unserer Vorstandschaft werden da keine großen Einwürfe kommen. Evtl. könnte man in der Essenszubereitung dahingehend planen, daß vielleicht an dem Tag gegrillt wird? Am Besten wäre dann natürlich ein Samstag wo eh' geöffnet ist. Schaut es Euch auf der Landkarte mal an. Ein paar kennen den Ludwigshafener Platz wahrscheinlich schon.
Liebe Grüße
Steffi
doggi hat geschrieben:Steffi du bibberst!!!!!!!!!!!? ich kanns kaum glauben*g*Steffi rennt nemisch bei Temperaturen unter Null gerne im T_Shirt draussen umherr*G*Bei dem anblick werd ich schon krankStefanie hat geschrieben:Hi,
also zur Not tue ich auch im Winter Zelten - dann muss ich aber anders planenDas letzte Mal habe ich tierisch gebibbert und konnte gar nicht genug Pudel um mich scharen
![]()
LG
Steffi