Stefanie hat geschrieben:Hihi,
super bilder. Ich habe ein Lieblingsbild. Das 007er... echt krasse dicke Pfoten
Ja Steffi, das ist ja der Monti, der nun 71 cm groß geworden ist! Das war an den Pfoten schon zu sehen, das er tüchtig anschieben wird!
Stefanie hat geschrieben:Hihi,
super bilder. Ich habe ein Lieblingsbild. Das 007er... echt krasse dicke Pfoten
 Ab jetzt muss uns Jule mit News versorgen
 Ab jetzt muss uns Jule mit News versorgen   
  Zahnschmerzen nehmen einem echt Lebensqualität. Beim Blinddarm war ich ja durch die Narkose mehrere Tage high
 Zahnschmerzen nehmen einem echt Lebensqualität. Beim Blinddarm war ich ja durch die Narkose mehrere Tage high   ich finde die Zahnschmerzen schlimmer. Jawohl.
 ich finde die Zahnschmerzen schlimmer. Jawohl. Ne, ne, ne hier stimmt was nicht - und da war er dann irgendwie verwirrt.
 Ne, ne, ne hier stimmt was nicht - und da war er dann irgendwie verwirrt. Da blutet einem schon selbst das Herz und muss dann noch sehen wie die Mutterhündin ihre Welpis verzweifelt sucht.....
 Da blutet einem schon selbst das Herz und muss dann noch sehen wie die Mutterhündin ihre Welpis verzweifelt sucht.....  oh, nee......
 oh, nee...... 
   ....sind die Mamas wirklich dann am Suchen und wie lange dauert das....und trauern die dann um ihre Welpen.....ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich kenn mich da halt gar nicht aus.
 ....sind die Mamas wirklich dann am Suchen und wie lange dauert das....und trauern die dann um ihre Welpen.....ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich kenn mich da halt gar nicht aus. 

`.
 `. Dann bin ich mal echt gespannt wie er die erste nacht verbringt. So ein ganz, ganz klein wenig mache ich mir ja Hoffnung, daß er uns vermisst....???? Was realistisch gesehen wohl eher weniger vorkommt. Er ist ja jetzt der kleine Lord und das wird er genießen. Besser der Zweite als einer von 11
 Dann bin ich mal echt gespannt wie er die erste nacht verbringt. So ein ganz, ganz klein wenig mache ich mir ja Hoffnung, daß er uns vermisst....???? Was realistisch gesehen wohl eher weniger vorkommt. Er ist ja jetzt der kleine Lord und das wird er genießen. Besser der Zweite als einer von 11   
 ...ich hab gedacht ihr vergesst es meine *Oberlaienhaftengesichterausscherbilder*...aber ich stell heut abend mal ein Bildchen ein....aber wehe wenn einer lacht....................................dann kann ich ihn gut verstehenMartina hat geschrieben:Hallo Silvia ,
*GG*du könntest uns in der Zwischenzeit das Warten verkürzen und Bilder von deinen zwei Hübschen einstellen.
irgenwo stand das du die Gesichter frisiert hast- Lang lang ists her *ungeduldigtrommel*`.
*ganzliebguck*
Liebe Grüße
Matina

und die arme MamaLilly mal trösten
 und die arme MamaLilly mal trösten