Endlich sind sie da!
- curls
- Große-Nase
Re: Endlich sind sie da!
ALLES LIEBE UND GUTE,
liebe jule
MIT DEINEM NANOOK!
ich freu mich für dich.
ps. in 24 stunden gehört er schon dir!
liebe jule
MIT DEINEM NANOOK!
ich freu mich für dich.
ps. in 24 stunden gehört er schon dir!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

-
- Mega-Super-Nase
Wir sind ja auch schon alle ganz hibbelig........ 

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
So, nun endlich: heute!
Wann kannst du ihn denn holen kommen??
Wann kannst du ihn denn holen kommen??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

....menno Jule du machst mich ganz hibbelig.....hab heut zu Göga gesagt....Jule kriegt heut ihr Baby...so ein schönes Schwarzes....na der hat ganz komisch geschaut
....und daß du mir ja gleich Bilder einstellst *drohenddenzeigefingerheb* und den Kleinen ganz warm einpackst....wir haben heute morgen Minus 19,5°....entsetzlich kalt....brrrrrr.....
LG
Silvia

....und daß du mir ja gleich Bilder einstellst *drohenddenzeigefingerheb* und den Kleinen ganz warm einpackst....wir haben heute morgen Minus 19,5°....entsetzlich kalt....brrrrrr.....
LG
Silvia
- curls
- Große-Nase
aaaaaber.........vergiss mir nur den selters nicht ganz, gell.doggi hat geschrieben: Menooo ich stell dann heut Abend gleich B ilder ein wärend ich mit Baby aufm Sofa kuschel*G*
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

- watlnaddel
- Supernase
- Supernase
Das kommt alles auf dich zu mein kleiner Piepmatz,...
zuerst mal zur Welt kommen,.....und die 8 Wochenmarke überschreiten,.... dann größer werden und gebadet werden,.... dann behutsam getrocknet werden, am besten im Körbchen vor den Kamin,.... dann steht kuscheln am Programm.... fortsetzug folgt....
zuerst mal zur Welt kommen,.....und die 8 Wochenmarke überschreiten,.... dann größer werden und gebadet werden,.... dann behutsam getrocknet werden, am besten im Körbchen vor den Kamin,.... dann steht kuscheln am Programm.... fortsetzug folgt....
- watlnaddel
- Supernase
dann kommen auch der Bruder zum Baden,....

dann wirst du ausgiebigst gebürstet....

vielleicht gehst du auch mal mit auf Austellung....

und triffst Foris, wie Tina Will, die dann so ein hübsches Foto von dir macht!!

dann wirst du ausgiebigst gebürstet....

vielleicht gehst du auch mal mit auf Austellung....

und triffst Foris, wie Tina Will, die dann so ein hübsches Foto von dir macht!!

Nur noch 3,5 Stunden!
Hast du schon Baldrian genommen???? Ich werd jetzt auch langsam nervös.Warum bloß? Aber irgendwie grummelt es in meinem Magen vor Aufregung.
@Tina:Schöne Bilder sind das.Auf dem Bild an der Wanne siehst du aber auch toll aus.Schöne Haarfarbe.
Hast du schon Baldrian genommen???? Ich werd jetzt auch langsam nervös.Warum bloß? Aber irgendwie grummelt es in meinem Magen vor Aufregung.

@Tina:Schöne Bilder sind das.Auf dem Bild an der Wanne siehst du aber auch toll aus.Schöne Haarfarbe.

- watlnaddel
- Supernase
Ich stecke seit 17 Jahren in der Pupertät, meine Pickel wollen kein abhauen zeigen,....sorry, ich gefalle mit nie,....
- watlnaddel
- Supernase
Ich hab nachgesehn und kann nicht finden.Ging mir bis vor zwei Jahren aber ähnlich wie dir.....und plötzlich sind sie weg.Ob ich jetzt erwachsen binwatlnaddel hat geschrieben:Ich stecke seit 17 Jahren in der Pupertät, meine Pickel wollen kein abhauen zeigen,....sorry, ich gefalle mit nie,....

Mach dir nichts draus,man selber stört sich viel mehr an so doofen Pickeln wie andere.

Jetzt muß ich aber endlich einkaufen....puh...keine Lust....

- watlnaddel
- Supernase
Oh ich war schon, muß aber schon wieder kinder abholen um 11 25h, viel spassHappy hat geschrieben:Ich hab nachgesehn und kann nicht finden.Ging mir bis vor zwei Jahren aber ähnlich wie dir.....und plötzlich sind sie weg.Ob ich jetzt erwachsen binwatlnaddel hat geschrieben:Ich stecke seit 17 Jahren in der Pupertät, meine Pickel wollen kein abhauen zeigen,....sorry, ich gefalle mit nie,....![]()
Mach dir nichts draus,man selber stört sich viel mehr an so doofen Pickeln wie andere.![]()
Jetzt muß ich aber endlich einkaufen....puh...keine Lust....
Hihi,
super bilder. Ich habe ein Lieblingsbild. Das 007er... echt krasse dicke Pfoten
@Jule, eyh ich befürchte das Nanook bei Dir und den Kuscheldecken einen Hitzestau bekommt
Na mal sehen, wann er Dich um die Pfote gewickelt hat - der hat es faustdick hinter seinen süßen Schlappöhrchen
Guter Junge.
Liebe Grüße
Steffi die Nuschelnde - Zahnarzt war böse zu mir....
super bilder. Ich habe ein Lieblingsbild. Das 007er... echt krasse dicke Pfoten

@Jule, eyh ich befürchte das Nanook bei Dir und den Kuscheldecken einen Hitzestau bekommt

Na mal sehen, wann er Dich um die Pfote gewickelt hat - der hat es faustdick hinter seinen süßen Schlappöhrchen

Liebe Grüße
- watlnaddel
- Supernase
Oh Steffi, das tut mir leid, ich kenne das! Ich muß nächste Woche wieder,Stefanie hat geschrieben:Hihi,
super bilder. Ich habe ein Lieblingsbild. Das 007er... echt krasse dicke Pfoten![]()
@Jule, eyh ich befürchte das Nanook bei Dir und den Kuscheldecken einen Hitzestau bekommt![]()
Na mal sehen, wann er Dich um die Pfote gewickelt hat - der hat es faustdick hinter seinen süßen SchlappöhrchenGuter Junge.
Liebe Grüße

Ich hoffe das du bald wieder zu Kräften kommst, jetzt hast du schon genug Kranksein gehabt!