Forumstreffen 2009

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Piccolina
Riesen-Nase
Re: Forumstreffen 2009

Beitrag von Piccolina »

Forumstreffen im Süden

Bianca (Piccolina) mit 4 Hunden
Jule (doggi) 2 Hunde und Mann
Inka (Fiyero) 2 Hunde und auch Mann --> Samstags ist wie gesagt schwierig bei mir weil ich nur da arbeite und an den beiden Terminen von Jule bin ich auf Familienurlaub. Bitte ein bissel später *liebschau*
Kirsten, zwei Hunde und Mann (falls er lieb ist*lol*)
Martina mit 4 Hunden falls Ort und Zeitpunkt machbar sind ,Sonntag bei mir der beste Tag
Silvia mit Mann evtl. 1 Kind und 2 Hunden....Sonntag wär mir auch lieber.
Katrin (poodle girl) 2 Hunde und Mann (falls er sich traut)
Bärbel mit Mann
Alexandra (curlysue) 2-3 HUnde

15 Personen
und
21 Hunde
LG Bianca

Bild

Piccolina
Riesen-Nase

Beitrag von Piccolina »

Weis nciht??
einige haben sich ja dafür ausgesprochen und es kam noch kein anderer Vorschlag!!
aber bei 21 Hunden muss ich schon mal schauen ob die uns ins Restaurante lassen, sind doch mehr Leute zusammen gekommen als ich dachte :lol:

wird schon klappen
ich hab noch einen plan B den ich jetzt erst mal noch abschecke
LG Bianca

Bild

Piccolina
Riesen-Nase

Beitrag von Piccolina »

einmal zuviel
LG Bianca

Bild

poodle girl
Mini-Nase

Beitrag von poodle girl »

fuer uns waere Wiesbaden auch kein Problem. Hab auch leider keinen besseren Vorschlag.
Liebe Grüsse von Katrin mit Daisy & Basil und Sean im Herzen

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

doggi hat geschrieben:Huhu,

ich hab Steffi gefragt ob wir es eventuell in Bobenheim_Roxheim auf ihrem Hundeplatz machen könnten,da gibt es wohl auch ne Gaststädte oder Steffi?
Das wär genial eingezäunt und ohne Stress.
....das wär ja genial....gleich mal guggen gehen, wie weit das von uns weg ist.....wir haben ja auch einen eingezäunten Hundeplatz und darum herum super tolle Spaziermöglichkeiten.....3 Minuten entfernt ein Gasthaus, da gibt es megagute Schnitzel.....könnt ja auch eine Anfrage starten....wenn gewünscht....

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

kirsten

Beitrag von kirsten »

Also Bobenheim-Roxheim wäre schon ein ganzes Stückchen näher ...-das wäre echt prima !!! Oder auch bei dir, Silvia - aber ist das nicht wieder zu weit für die Forumer aus der anderen Richtung ? Sorry, aber bin in Sachen "Landkarte" `ne echte Niete *schäm* ...; - ich weiß nur, daß wir hier ein ganzes Stück nach unten aus dem "Südkreis" fallen, also wieder zu weit für die aus der anderen Richtung (dachte ich mir), sonst hätte ich bei uns auch schon mal irgendwo nachgefragt.
Ich find`s auf jeden Fall toll, daß versucht wird es auch für die "Weitgereisten" etwas angenehmer zu machen und wenn`s halt (aus welchen Gründen auch immer) doch nicht klappt, haben wir ja immer noch Bianca´s Vorschlag (oder schon Plan B?) !!!
Liebe Grüße
Kirsten

Bärbelchen

Beitrag von Bärbelchen »

Wo ist den Bobenheim Roxheim :?:

wenn wir zu viel sind suchen wir eine wiese und machen ein Picknick

Bianca (Piccolina) mit 4 Hunden
Jule (doggi) 2 Hunde und Mann
Inka (Fiyero) 2 Hunde und auch Mann --> Samstags ist wie gesagt schwierig bei mir weil ich nur da arbeite und an den beiden Terminen von Jule bin ich auf Familienurlaub. Bitte ein bissel später *liebschau*
Kirsten, zwei Hunde und Mann (falls er lieb ist*lol*)
Martina mit 4 Hunden falls Ort und Zeitpunkt machbar sind ,Sonntag bei mir der beste Tag
Silvia mit Mann evtl. 1 Kind und 2 Hunden....Sonntag wär mir auch lieber.
Katrin (poodle girl) 2 Hunde und Mann (falls er sich traut)
Bärbel mit Mann
Alexandra (curlysue) 2-3 HUND
Bärbel (Bärbelchen ) mit 2 Hunden

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

kirsten hat geschrieben:Also Bobenheim-Roxheim wäre schon ein ganzes Stückchen näher ...-das wäre echt prima !!! Oder auch bei dir, Silvia - aber ist das nicht wieder zu weit für die Forumer aus der anderen Richtung ? Sorry, aber bin in Sachen "Landkarte" `ne echte Niete *schäm* ...; - ich weiß nur, daß wir hier ein ganzes Stück nach unten aus dem "Südkreis" fallen, also wieder zu weit für die aus der anderen Richtung (dachte ich mir), sonst hätte ich bei uns auch schon mal irgendwo nachgefragt.
Ich find`s auf jeden Fall toll, daß versucht wird es auch für die "Weitgereisten" etwas angenehmer zu machen und wenn`s halt (aus welchen Gründen auch immer) doch nicht klappt, haben wir ja immer noch Bianca´s Vorschlag (oder schon Plan B?) !!!
Liebe Grüße
Kirsten
....also Bobenheim-Roxheim sind ca. 280km ungefähr 2,5 Stunden, wär auch ok.....eingezäunter Hundeplatz find ich sowieso super....also wie gesagt, ich kann bei uns auch nachfragen, aber ich glaub die Mehrheit der Forumer kommt aus dem nördlichen Bereich. Wenn das mit Bobenheim klappen würde...mal ganz liepgugg zu Steffi.....wär echt klasse :D

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Momo

Beitrag von Momo »

Mhh bei mir: Bobenheim-Roxheim 320km
Bremen:240km
Wiesbaden: 235km

Das obere wäre zu weit. Die anderen beiden sind ohne eigenes Auto schon weit genug. Mhh, aber es fällt ja nicht mit Einzelpersonen ^^

violett

Beitrag von violett »

So, ich habe mir mal über das Nordtreffen gedanken gemacht. Wir könnten uns am bremer Unisee treffen, da kann man etwas spazieren gehen und ein Cafe ist da auch in der Nähe. Dort ist zwar bei schönem Wetter einiges los, aber mir ist noch nichts besseres eingefallen. (muss ja schließlich auch rollstuhlfreundlich sein :wink: )
Es ist ja auch noch etwas hin, ich höre mich nochmal etwas um.
Brut- und Setzzeit ist doch erst ab 1.4., oder?

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Mal eine dumme Frage:
Das Treffen soll doch im März stattfinden.Erfahrungsgemäß muß man bei uns im Norden im März mit einem Wintereinbruch rechnen.
Da wir bei unseren "Tag der offenen Tür" Veranstaltungen immer den März gewählt haben,ist mir das noch zu gut in Erinnerung.Deshalb kann ich mir nicht so recht vorstellen im März auf der Terasse eines Cafes zu sitzen und mit so vielen Hunden darf man da ganz sicher nicht rein,oder?
Vielleicht sollten wir das Treffen etwas weiter in den Frühling schieben?Auf vier Wochen kommt es ja nun auch nicht unbedingt an.

Fiyero
Mini-Nase

Beitrag von Fiyero »

Bobenheim-Roxheim ist für uns noch besser, sind nur 120km :mrgreen: Da sind wir auch auf jeden Fall dabei. Termine passen wir uns an, wenns Sonntags ist bekommen wir das schon hin.

Freu mich schon auf Euch alle und die vielen Pudel.

LG
Inka
LG von Fiyero und Likka mit ihren beiden Menschen

violett

Beitrag von violett »

Happy hat geschrieben:Mal eine dumme Frage:
Das Treffen soll doch im März stattfinden.Erfahrungsgemäß muß man bei uns im Norden im März mit einem Wintereinbruch rechnen.
Da wir bei unseren "Tag der offenen Tür" Veranstaltungen immer den März gewählt haben,ist mir das noch zu gut in Erinnerung.Deshalb kann ich mir nicht so recht vorstellen im März auf der Terasse eines Cafes zu sitzen und mit so vielen Hunden darf man da ganz sicher nicht rein,oder?
Vielleicht sollten wir das Treffen etwas weiter in den Frühling schieben?Auf vier Wochen kommt es ja nun auch nicht unbedingt an.
Also das Cafe, das ich meinte, da war ich selber schon mit ner Freundin und zwei Hunden drin. Ich nehme Fee oft mit ins Cafe und hatte in Bremen bisher nur in Eiscafes Probleme.
Neulich im Starbucks sind wir mitten in ein Mutterkindtreffen "reingeplatzt". Es krabbelten 4-5 Kinder von ca 1jahr rum. Fee freute sich schon, als die ELtern hektisch ihre Kinder einsammelten. Hat super geklappt und am Ende durfte ein mutiger Zwerg sogar mal streicheln.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

violett hat geschrieben:Dort ist zwar bei schönem Wetter einiges los, aber mir ist noch nichts besseres eingefallen. (muss ja schließlich auch rollstuhlfreundlich sein :wink: )
Jaaaaaaaaa! Ich möchte doch auch soooo gerne dabei sein!! Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Zusammen,
also das Treffen in Bobenheim-Roxheim würde schon gehen, wird aber daran scheitern, daß wir keine bewirtete Gaststätte haben... aaaaber wir haben in Ludwigshafen einen Pudelplatz. Eingezäunt, zwei separate Wiesen, Toiletten etc. und genug Parkplätze falls jemand mit dem Wohnmobil kommen möchte/würde. Aber dann wäre März noch etwas früh, weil ich würde dann gerne mit dem Zelt dort "übernachten" :mrgreen: und da kann es schweinkalt sein :wink: weiß ich aus Erfahrung!!!!
Also ich denke von unserer Vorstandschaft werden da keine großen Einwürfe kommen. Evtl. könnte man in der Essenszubereitung dahingehend planen, daß vielleicht an dem Tag gegrillt wird? Am Besten wäre dann natürlich ein Samstag wo eh' geöffnet ist. Schaut es Euch auf der Landkarte mal an. Ein paar kennen den Ludwigshafener Platz wahrscheinlich schon.
Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“