Moderator: Judith
Dann bleibe ich lieber hier!!
doggi hat geschrieben:Wir sollten mal ne Liste machen wer alles kommt und dann nen Ort entscheiden,ich könnte auch noch jemanden von unterwegsaufsammeln.
Also Teilnehmer Forumtreffen 2009
Doggi (Jule)
Andy (aber nur, wenn mir Dina nicht Bente klaut)
Andy hat geschrieben:doggi hat geschrieben:Wir sollten mal ne Liste machen wer alles kommt und dann nen Ort entscheiden,ich könnte auch noch jemanden von unterwegsaufsammeln.
Also Teilnehmer Forumtreffen 2009
Doggi (Jule)
Andy (aber nur, wenn mir Dina nicht Bente klaut)
Pink (aber nur, wenn Andrea nicht Maddox klaut)
Wie kannst du nur auf so eine Idee kommen? *Kopfschüttel... würde ich niemals nich machen....Pink hat geschrieben:Pink (aber nur, wenn Andrea nicht Maddox klaut)
Genau! Man kann ja nie vorsichtig genug sein!bazie hat geschrieben:....wär ich auch dabei, wobei ich meine Püdelchen nicht eine Sekunde aus den Augen lassen würde. Nicht daß mir die jemand klaut.....und ich will jetzt keinen Namen nennen![]()
LG
Silvia
.....yepp.....gute Idee.......wehret den AnfängenAndy hat geschrieben:Genau! Man kann ja nie vorsichtig genug sein!bazie hat geschrieben:....wär ich auch dabei, wobei ich meine Püdelchen nicht eine Sekunde aus den Augen lassen würde. Nicht daß mir die jemand klaut.....und ich will jetzt keinen Namen nennen![]()
LG
SilviaWir können uns ja als Wachpersonal abwechseln!