http://www.youtube.com/watch?v=lHAshi4vdbg&NR=1
hab ich gerade gefunden, ist total zuckerzuckersüß, wie Honig, oh mein Gott!
Wutzi, wutzi, Babygejaule, meu....Video!
- watlnaddel
- Supernase
Re: Wutzi, wutzi, Babygejaule, meu....Video!
Ach neee wie süß!
Und weißt du was passiert ist als ich das Video abgespielt habe?Happy ist angerannt gekommen,stellte sich mit gespitzten Ohren neben den Pc und hat den Kopf schief gelegt.Mal nach rechts,mal nach links....das war so niedlich.
Und Sam ist herbeigeeilt um sich auf meinen Schoß zu schmeißen.Nicht das Frauchen noch irgendwie fremd geht.
Und weißt du was passiert ist als ich das Video abgespielt habe?Happy ist angerannt gekommen,stellte sich mit gespitzten Ohren neben den Pc und hat den Kopf schief gelegt.Mal nach rechts,mal nach links....das war so niedlich.

Und Sam ist herbeigeeilt um sich auf meinen Schoß zu schmeißen.Nicht das Frauchen noch irgendwie fremd geht.

- watlnaddel
- Supernase
ahahah, lachmichtot, wie cool.....Happy hat geschrieben:Ach neee wie süß!
Und weißt du was passiert ist als ich das Video abgespielt habe?Happy ist angerannt gekommen,stellte sich mit gespitzten Ohren neben den Pc und hat den Kopf schief gelegt.Mal nach rechts,mal nach links....das war so niedlich.![]()
-
- Mega-Super-Nase
Niedlich!! Meine Güte....... 

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Genau das ist grade hier auch passiert: als der Kleine "mitsang" , kam Maja angerannt um zu gucken, was da wohl los ist, und wollte auf meinen Schoss!Happy hat geschrieben:Ach neee wie süß!
Und weißt du was passiert ist als ich das Video abgespielt habe?Happy ist angerannt gekommen,
Liebe Grüße
Steffi mit Pina
Steffi mit Pina
- watlnaddel
- Supernase
Muß ich direkt bei meinen auch mal ausprobieren,.....hab auf sowas noch gar nicht geachtet!