Ein zaghaftes HALLO von mir in die Runde! Lange war ich nicht hier, aber wir leben noch…
Alfred ist mittlerweile 10 Jahre alt und Else 8 Jahre. Von mir rede ich besser gar nicht, ich habe soviel graue Haare wie beide Hunde zusammen. Alfred hält sich trotz seiner leichten Niereninsuffizienz gut, nur die massive Hitze im Sommer verträgt er nicht. Elses SLO hat sich etwas verschlechtert, aber auch das ist Jammern auf hohem Niveau. Sie läuft weitestgehend schmerzfrei und ist zickig wie immer.
Mittlerweile gehört schon seit fast 2 Jahren eine größere Gruppe Meerschweine (Conny, Frau Schlotterbeck, Coco, Gertrud, Willibald, Cäcilie, Erna Schabulski, Elfriede, Marla, Trulla-la, Jolante und Ida Svensson) zu uns. Erna und Trulla haben uns in den letzten Monaten viele Sorgen bereitet und uns schlussendlich Tierarztkosten von knapp 2000 € beschert - alles hochdramatisch.

Aber die Damen haben überlebt und wuseln wieder gesund durch das Gehege! Ich liebe diese kleinen permanent-vor-sich-hin-schnatternden Fellkugeln ja sehr.