Die Suche funktioniert ja nicht mehr, bzw. wird in den älteren Beiträgen (die vor dem Crash) nicht gesucht.
Ich hatte die Idee, hier einen Thread zu eröffnen, in dem man hier in die Runde nach Beiträgen fragt.
Vielleicht erinnert sich ja jemand an den betreffenden Thread, hat ihn vielleicht selbst verfasst.
Ich suche...
Moderator: Judith
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Beispiel:
Ich suche den Thread mit den Schlafbildern.
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Schau mal, der ist hier:Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Mo Feb 23, 2026 11:59 pmBeispiel:
https://pudelforum.de/viewtopic.php?f=30&t=5733
Bei Fotogalerie/Lustiges.
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Ich vermisse die Suche sehr, aber vielleicht hilft uns da ja ab & zu auch unser Schwarmgedächtnis?
- Iska
- Mega-Super-Nase
Das ist eine gute Idee 
Und manchmal hat man ja auch noch bestimmte Beiträge in seinen Abos gespeichert, so dass man es schneller wieder findet.
Und manchmal hat man ja auch noch bestimmte Beiträge in seinen Abos gespeichert, so dass man es schneller wieder findet.
Re: Ich suche...
Eine Frage - aber meint ihr man findet über Google was?
Ich habe das Forum damals über Google entdeckt mit irgendeinem Suchbegriff. Ich habe das grade mal getestet, wenn ich bei Google zB "Pudelforum Schermaschine" eingebe dann kommen einige Threads zu dem Thema. Bei so ganz spezifischen Sachen hilft vielleicht auch das, zumindest bei den öffentlichen Themen.
Ich habe das Forum damals über Google entdeckt mit irgendeinem Suchbegriff. Ich habe das grade mal getestet, wenn ich bei Google zB "Pudelforum Schermaschine" eingebe dann kommen einige Threads zu dem Thema. Bei so ganz spezifischen Sachen hilft vielleicht auch das, zumindest bei den öffentlichen Themen.
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡

Re: Ich suche...
Ja, die Suchfunktion habe ich auch schon ein paar Mal sehr vermisst. Insofern eine gute Idee, einen Thread zu eröffnen, in dem man mal schauen kann, ob die Schwarmintelligenz weiterhelfen kann...
Das ist auch ein gute Idee. Ich habe mal ein bisschen rumprobiert und es kommen auch Ergebnisse, aber ich habe das Gefühl, dass dabei - wie du auch schon schreibst - nur die öffentlichen Beiträge angezeigt werden. Da fehlt dann natürlich ein Großteil des Forums (was ja auch der Sinn der Sache ist...es soll ja nicht jeder über eine "Hintertür" in die nicht-öffentlichen Teile des Forums kommen können). Aber einen Versuch ist es sicherlich immer mal wert...
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby