Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20265
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Beitrag von Hauptstadtpudel »

War (und ist noch) sehr lecker.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich fertigen Tarte Teig genommen habe, so ging es sehr schnell :wink: .
Der ist nicht gesüßt, so ist die Tarte auch nicht so süß, was mir persönlich sehr gut schmeckt.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

MamaAn21
Mini-Nase
Beiträge: 106
Registriert: So Mai 04, 2025 3:33 pm

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Beitrag von MamaAn21 »

Das Rezept werde ich demnächst mal ausprobieren :) . Mir schmeckt bei Kuchen auch "weniger süß" sehr gut :wink:
Liebe Grüße, Andi mit Oreo und Teddy

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20265
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hier gab es gestern zum ersten Mal Rote Beete Carpaccio mit Feldsalat, gratiniertem Ziegenkäse und karamellisierten Walsnüssen, Vinaigrette nach Bedarf und dazu gab es Feigenbaguette.

Bild

Bild

War sehr lecker, das gibt es in Zukunft öfter... :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Aike
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Fr Jul 22, 2022 10:58 pm

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Beitrag von Aike »

:klatsch: :klatsch: sieht super aus :klatsch: :klatsch:

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13039
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Beitrag von Isi »

Schaut SUPER aus! Alles! :) :klatsch:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13039
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Beitrag von Isi »

Wunderbar bei diesem Wetter, auch kalt zu genießen, wenn was übrig bleibt :)

https://www.chefkoch.de/rezepte/1437831 ... imone.html

Das Originalrezept ist wohl ohne Sahne, aber mir hat es so super geschmeckt und 200ml für 4 Portionen finde ich ok.

Lecker!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16656
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Beitrag von Rohana »

Mmmh, sieht lecker aus! - Nur kann man meinen Mann leider mit Erbsen jagen :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“