Ja, das macht er alles mit. Indoor, outdoor, ganz egal. Er ist nicht der geduldigste was Futtersuche angeht bzw der Futterrreiz ist eben für ihn nicht groß genug, um sich da total für anzustrengen, er hört dann leider schnell auf. Er ist nicht so der ehrgeizigsteRohana hat geschrieben: ↑Do Feb 06, 2025 1:25 pmDieser Satz hat gerade einen Gedanken gebracht: Du machst doch immer mal dies und das zur Beschäftigung mit Bobby. Hast Du jemals Leckerchen in einer kleinen Kiste zwischen Papier oder Klorollen versteckt und ihn das suchen lassen? Macht er das oder hat er damit auch ein Thema?

Aber ich schweife ab, also ja, er steckt auch seine Nase irgendwo rein, alles garkein Problem. Was genau das mit dem Napf ist, weiß ich also nicht. Ich glaube tatsächlich aber wenn ich rohen Pansen in den Napf streiche, leckt er auch über den Napfboden. Aber für das "normale Futter" - dann lieber nicht.
(Roher Pansen Übrigens das einzige rohe was er mag, ist hier aber nur exklusive Jackpotbelohnung für Rückruf vom Ball)
Aktuell klappt es ganz gut, war allerdings jetzt auch die letzten Tage zu Frühstückszeiten nicht bei meinem Freund. Aber auch einen Tag woanders - da wars auch kein Problem. Ich beobachte weiter. Notiere mir die Abende immernoch detaillert.