sie haben halt die bösen Geister eher in eurer Nähe vermutet als hinterm Haus

Moderator: Judith
sie haben halt die bösen Geister eher in eurer Nähe vermutet als hinterm Haus
Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Mi Jan 01, 2025 1:47 pmweil sie draußen nur mit Leckerchen einfordern beschäftigt war.
Unterschrieben und geteilt auf FB.Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑So Jan 05, 2025 4:18 pmHab schon unterschrieben und werde es auch noch weiter teilen.
Ist nicht die erste in der Richtung, klar, aber wir dürfen nicht aufgeben und eine Unterschrift macht ja nun nicht viel Mühe.
Hier in Berlin sind 36 Wohnungen in einem Haus nicht mehr bewohnbar, weil ein Idiot ne Kugelbombe gezündet hat.
Es sind dieses Jahr Menschen gestorben wegen dem unsachgemäßen Umgang mit Feuerwerk, in was für einem Verhältnis steht das?
Ellen ist meine Trainerin und ich kann u.a. ihre Webinare uneingeschränkt empfehlen (das verlinkte hab ich allerdings nicht gemacht)Annitante hat geschrieben: ↑Mo Jan 06, 2025 2:36 pmEllen Marques von Rütter bietet einen an, der die Hund-Mensch-Beziehung in den Fokus nimmt. "Dieser Mensch kennt sich aus, dieser Mensch beschützt im Zweifelsfall und wenn dieser Mensch sagt, dass ein Knall nichts Schlimmes ist, dann kann man sich auch darauf verlassen und ihm glauben." Nachdem ich geschildert bekam, wie viel mehr Sicherheit mein Partner Einstein vermitteln konnte, rückte das nochmal mehr in den Fokus als ein klassisches Entspannungstraining, das eher bei Dog it right Thema ist.
https://www.ellenmarques.de/silvester-geraeuschangst
Ja, das macht es so schlimm. Bobby hat auch dieses Jahr draußen trotz Böllern nichtmal gezuckt und dann höre ich auch manchmal so Dinge wie "aber wieso verschanzt Du dich zuhause, der Hund hat doch garkeine Angst" - Ja und im besten Fall bleibt das so.