WEIHNACHTSWICHTELN

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Bärbel

Re: WEIHNACHTSWICHTELN

Beitrag von Bärbel »

Krisy hat geschrieben:
... Ist dein Paket denn jetzt schon angekommen??
Nein, mein's ist immer noch nicht da! :( :(

LG Bärbel

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

@ Krisy: Ja, leider mußte ich den Absender angeben, sonst hätten sie's nicht angenommen, wegen Ausland und so. Aber ich glaube, Du hättest es auch ohne Absender schnell herausgefunden, denn sooo viele Wichtelpakete aus Frankreich sind nun auch nicht unterwegs, oder? :? Und wie gesagt, ich hätt's ja gern etwas geheimnisvoller gemacht und wollte eigentlich über die Grenze düsen, um es aus deutschen Landen abzuschicken, aber dazu hat die Zeit nicht mehr gereicht, da war's mir lieber, es kommt noch rechtzeitig an als dass es unbekannt bleibt, oder? :wink:

LG Bärbel

Krisy

Beitrag von Krisy »

@Bärbel
immer noch nicht?????

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

Krisy hat geschrieben:@Bärbel
immer noch nicht?????
Nee, immer noch nicht! :?
Bist Du mein Wichtel, weil Du so oft nachfragst? Das wäre ja irgendwie witzig! :wink:
Vielleicht kommt es morgen ja noch an, da bin ich aber nicht da (mein Freund kann es aber immerhin annehmen),und ich sehe es dann erst Sonntag Abend! :roll:

LG Bärbel

Krisy

Beitrag von Krisy »

Weiß meinst du warum ich so DUMM frage und schmunzeln musste beim Absender!!!!
Hätte dich ja nicht gekannt wenn ich nicht gewußt hätte wo ich mein Paket hin geschickt hab!!!
Hab es nicht mit Express geschickt!!!!
Muss mal auf den Zettel schauen wegen der Nummer dann schau ich mal wo es hängt....

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

Och, und ich hab gedacht, Lothringen ist allseits bekannt als Frankreich! :n010: und damit das Ratespiel erledigt. :mrgreen:

LG Bärbel

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

Ja, ums Elsass und Lothringen ging's mehrmals hin und her in der deutsch-französischen Geschichte, so war die Region von 18(ich meine 71) bis Ende 1. Weltkrieg deutsch, wurde 1918 wieder französisch, wurde im Laufe des 2. Weltkriegs wieder von Deutschland nicht nur besetzt sondern sozusagen "eingemeindet" und ist seit Ende 2. Weltkrieg wieder französisch ... :bekloppt:

Und damit mein Wichtelkind nicht gleich so merkt, wo's Päckchen herkommt, wollte ich ja post-technisch gesprochen ursprünglich einen Sprung über die Grenze machen :twisted: und von dort abschicken, denn mit 'nem französischen Poststempel und Aufkleber ist ja gleich klar, wer der Absender ist, dachte ich. War garnicht so, es kam noch eine weitere "Zufälligkeit" hinzu (@ Carina: Dein Wichtelprogramm hat noch gewisse Schwächen!). Aber ich freu mich natürlich schon sehr auf mein Päckchen, auch wenn's noch etwas länger die schöne lothringische Landschaft genießt statt bei mir anzukommen. :roll:

LG Bärbel

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Och je ... tut mir Leid aber ich habe gedacht wenn ichs den Computer wichteln lasse dann wird das schon perfekt klappen als wenn ich es auslose ;)
nuja werde bis nächstes weihnachten noch etwas daran feilen :D ich hoffe es ist nicht gar so schlimm? ist doch eigentlich egal von wem man bewichtelt wird??? So könnt ihr euch gleich doppelt so gut kennen lernen :frech:

halt uns auf dem laufenden wann das geschenk ankommt!
Ich freu mich schon so auf morgen wenn ich bzw. joschi & coffee auspacken dürfen :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Krisy

Beitrag von Krisy »

@ Carina
Es ist ein witziger Zufall....

@ Bärbel
KEIN PAKET DA HE???
Aus solitarischen Gründen werde ich selbstverständlich mein Paket auch erst öffnen wenn das Paket von Bärbel endlich in Frankreich angekommen ist!!!!
Es tut mir leid Bärbel!
Aber ich glaub auch, unsere Päckchen haben den weitesten Weg hoffentlich hat es nicht der Zoll beschlagnahmt und vernascht! grins

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Krisy hat geschrieben:@ Carina
Es ist ein witziger Zufall....
War das jetzt ironisch gemeint?????? :cry: :? :?:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

Es ist da !!! :lol: :D :lol:

Ein Riesenpaket, da rollt so was drin rum hin und her ... werd's jetzt mal auspacken :wink: oder ich warte noch, wo seid Ihr denn alle? Schon ausgepackt? Fotos geschickt? :n010: wahrscheinlich Thema übersehen, ich schau noch mal!

LG Bärbel

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

[/quote]
Aus solitarischen Gründen werde ich selbstverständlich mein Paket auch erst öffnen wenn das Paket von Bärbel endlich in Frankreich angekommen ist!!!![/quote]

Oh, das ist lieb von Dir, da werde ich einfach auch noch ein bißchen warten mit dem ganz auspacken, allein die Päckchen sind ja auch so hübsch!

LG Bärbel

Piccolina
Riesen-Nase

Beitrag von Piccolina »

**ups flasche Thema
LG Bianca

Bild

Krisy

Beitrag von Krisy »

@Bärbel kommt bei dir die Post am Sonntag???
Sonntag Mittag hab ich doch noch geschaut da war noch nichts da und du nicht online!!!
Gott sei dank kam er "rechzeitig" und nicht mit alt so großer Verspätung hatte schon ein schlechtes Gewissen!!!

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“