Für Sampfote(Carina)

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
watlnaddel
Supernase
Re: Für Sampfote(Carina)

Beitrag von watlnaddel »

Da war ja Baby- Selters ein Würmchen dagegen, aber voll lieb die Bilder.

Wir trafen am Wochenende beim Spaziergang auch eine Dogge, die so scharf war, das sie beide Besitzer zugleich halten mußten. Warum gibt man dann keinen Beißkorb hinauf , dann könnte sie doch auch freier laufen, und man müßte sich nicht zu tode fürchten, vor soviel geballter Kraft.
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

WOW :shock: der war ja rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig!!!
total schöne bilder ... der kleine selters war ja wirklich ein würmchen dagegen!
Total schön! Der musste aber wirklich gut hören, so ein kleines kälbchen könnt ich nicht dahalten :mrgreen:

aber echt klasse fotos :klatsch:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

doggi hat geschrieben:Huhu Ihr,

Tequila hat perfeckt gehört und war auch wirklich ein Lämmchen,der immer geschlichtet hat.
Er war die Liebe meines Lebens und wir immer unvergessen bleiben.

Das glaube ich dir gerne! Eine Freundin von mir hatte immer zwei Döggchen :mrgreen: : eine gelbe Hündin und einen schwarzen Rüden wie du. Der Rüde hatte immer die Angewohnheit mir von hinten durch die Beine zu laufen.... :lol: . Ich bin auch 1,78cm groß, nur der Rüde passte bei trotzdem nicht durch den Schritt und hob mich immer etwas hoch....am Anfang habe ich mich immer irre erschrocken, wenn ich plötzlich das Fliegen bekam.... :mrgreen: Insgesamt bin ich mit drei Doggen "aufgewachsen" => sie gehörten alle einer Freundin von mir (sie hatte erst eine schwarze Hündin, dann die beiden oben erwähnten Doggen). Der Rüde war sehr kernig und mochte leider aufgrund einer schlimmen Beißattacke gegen ihn im Alter von 16 Wochen sein Leben lang keine Rüden mehr.... :(

Alle drei waren auch ganz tolle Hunde, aber auch sehr sensibel. Leider werden die Doggen nicht so alt.... :(
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pink

Beitrag von Pink »

Was ein geiler Hund !!!!!!!!!!

Klar, das er unvergessen in deinem Herzen bleibt.......das tun ja alle, aber manche sind und bleiben uns eben besonders verbunden.......

wun

Beitrag von wun »

Was für ein staatlicher Bursche :klatsch:
Und Hunde mit grauen Schnauzen strahlen solche Würde aus *find*

Annette
Große-Nase

Beitrag von Annette »

och meno , ich drück dich :streichel:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ich sitz hier schon wieder und heule.Passiert mir immer,wenn ich Bilder von Tequila sehe und auch,wenn ich auf deiner Seite war.
Es kommt nicht oft vor, das der Kummer eines mir fremden Menschen mich so arg trifft wie bei dir.

Auch ich möchte dich virtuell drücken.Tequila war wirklich ein toller Hund.Das sieht man schon auf den Bildern.Solch eine Ausstrahlung.....

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Oooooch Jule die Bilder sind wunderschön!! Du kannst uns ruhig bombadieren du weißt doch wir lieben fotos und auch wenn ich nicht so der fan von doggen bin (groß, angsteinflößend???!!) ist deiner ja wirklich ein absoluter schatz gewesen! Das sieht man schon auf den Fotos, dass er soooo lieb war und keiner fliege was zuleide tun konnte, so wie du sagst!!

Willst du mich veräppeln??? 5 JAHRE??? Wieso denn das? Das ist ja total heftig??!! Der arme Schatz!
Darf ich dich eigentlich fragen, an was er gestorben ist? Ich meine du sagtest ja dass sie nicht alt werden, aber ist das normal, dass er dann am Tropf gehangen ist, weils ihm aus Altersschwäche nicht so gut gegangen ist!
Wenn du da nicht drüber reden willst oder so dann ist nicht schlimm, mag das ja icht aufwühlen bei dir! Ich finde du hast soooo einen tollen begleiter gehabt und mich trifft das auch sehr, dass er jetzt über die regenbogenbrücke gegangen ist! Fühl dich ganz ganz feste geknuddelt von mir!!!

Ganz liebe grüße
carina

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Carina, auch da gibts einen eigenen Thresd dazu, wo die Fotos schon mal waren, ich suche ihn mal

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

TUT MIR LEID!

ich bin halt nunmal blond :evil: jaaaaaa schrei's in die Welt hinaus, Tina mag mich nicht mehr! Samtpfote ist blöd, weil sie blond ist und nicht alles gleich checkt, sachen vergisst und nicht ALLES im Forum durchliest, weil sie es manchmal übersieht! So danke ... du hast mir den rest gegeben!!! Bild du gemeine watlnaddel

@doggi: Okay hat sich dann wohl von selbst erledigt! Tequila ist gebissen worden! Wie heftig! Kann ich sehr gut nachvollziehen! Joschi ist ja damals auch fast tot gebissen worden! Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir!

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Samtpfote hat geschrieben:TUT MIR LEID!

ich bin halt nunmal blond :evil: jaaaaaa schrei's in die Welt hinaus, Tina mag mich nicht mehr! Samtpfote ist blöd, weil sie blond ist und nicht alles gleich checkt, sachen vergisst und nicht ALLES im Forum durchliest, weil sie es manchmal übersieht! So danke ... du hast mir den rest gegeben!!! Bild du gemeine watlnaddel

@doggi: Okay hat sich dann wohl von selbst erledigt! Tequila ist gebissen worden! Wie heftig! Kann ich sehr gut nachvollziehen! Joschi ist ja damals auch fast tot gebissen worden! Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir!
Ach Carinalein, du bist so süß, wenn du wütend bist, lass mich dich ein wenig nerven, das tut mir auch mal gut,.....

Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

watlnaddel hat geschrieben: Ach Carinalein, du bist so süß, wenn du wütend bist, lass mich dich ein wenig nerven, das tut mir auch mal gut,.....
heißt das du hast mich doch noch ein bisschen lieb??? Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“