Ohh wie toll, vielen Dank!
Inzwischen wars das hier wieder mit dem Frühling, aber Kröten und Frösche haben ja kein Problem mit Wasser von oben.
Damits hier direkt weiter geht: Ich wünsche mir Hunde die sich selbst und von alleine (egal ob absichtlich oder nicht ) in besondere Pose gesetzt haben, es aber so aussieht als wenn man den Hund entsprechend "drapiert" oder angewiesen hat.
Also irgendwo drauf gehopst, den Kopf irgendwo durchgesteckt, sich selbst was "angezogen" oder übergeworfen, sich mit dem Lieblingskuscheltier verknotet, ganz egal, Hauptsache ohne Kommando und menschliches Eingreifen.
Das Bild ist von 2021. Das Bänkchen steht bei einer Freundin im Garten und Pjakkur hat sich von alleine positioniert. Ich musste nur noch den Auslöser drücken.
Ich hab bei dem Thema sofort an dieses Bild gedacht.
Und ich hab lange danach gesucht, ich muss aufpassen, dass mir dabei nicht das Herz bricht, noch immer.
Da hat sich der Dicke ganz dekorativ in die Terassentür bei Kumpel Luca gesetzt, während wir alle im Garten saßen - es war ihm zu heiß, er ging dann ins Haus.
Zuletzt geändert von Hauptstadtpudel am Mi Mär 13, 2024 2:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Phebe mit Jenna ihrer besten Freundin die zum Aufpassen bei uns war. Ich war kurz im Haus um was zu holen und wie ich raus kam saßen die beiden so da, scheinbar gabs beim Nachbarn irgendwas interessantes..
Oh, in all der Aufregung die letzten Tage hab ich das hier ganz vergessen.
Ich denke ein paar Tage geb ich euch noch, vielleicht gibt's ja noch mehr freiwillige Models?