So eine Tasche (andere Marke aber eigentlich baugleich) hat mich mehrere Jahre auf REisen mit meinen Klein(st)hunden begleitet. Sie ist super praktisch, da sie von vielen SEiten geöffnet werden kann. Zum reinsetzten habe ich meistens die Seite benutzt, aber zum Streicheln unterwegs oder zum beruhigen konnte man sie oben öffnen. Und durch den Reißverschluss auch nur ein kleines Stück, so das der Hund nicht raus springt. Habe sie in erster Linie auf Bahnfahrten genutzt. Meine Tasche passte genau in meinen Hundbuggy rein. So konnte ich meine vier Minis gut auf dem Bahnhof und auch im Bus/Straßenbahn bewegen und wenn ich den Buggy wegen Platzmangel mal zusammenklappen musste, dann saßen meine Hunde ja in der Tasche und waren somit kostenlos in der Bahn.
Habe vor Jahren mal Chihuahuas und Mixe daraus gehabt, da habe ich dann einige male Treffen in ganz Deutschland mit einer FReundin zusammen und ihren drei Minis besucht. Da sind wir dann mit Rucksack und Hunden mit Bahn gereist, war schön und spannend. Und da habe ich so eine Tasche für den Transport gehabt. Immer wenn ich beim Auf- und Umräumen diese Tasche in der Hand habe, dann denke ich gerne an die Zeit zurück. Also absolut empfehlenswert dieses Teil. Musst nur aufpassen, das der Hund nicht den Reißverschluss zerbeißt, das ist die einzige Schwachstelle.