Dusty

kirsten

Dusty

Beitrag von kirsten »

So, jetzt probier ich das mal mit den Bildern ...
Falls man was sieht, ist das unser Dusty, dieses Jahr im Urlaub auf Elba.
LG
KirstenBild
Bild

watlnaddel
Supernase
Re: Dusty

Beitrag von watlnaddel »

Cool, da können wir uns wenigstens-- bei diesem sauwetter-- warme gedanken machen,.... :klatsch: lieb isser,...
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Nee, wat iss'n der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Er hat ja wirklich einen hohen Knuddelfaktor!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

kirsten

Beitrag von kirsten »

Juhu, es hat geklappt ...
Dann kommt jetzt gleich noch eines mit Laika zusammen hinterher.
Sind die Bilder o.k. so, oder noch zu groß ? Kann ich auch mehrere zusammen losschicken ? (Hab`s versucht, aber es kam immer "die Web-Seite ist abgelaufen")
Viele Grüße
KirstenBild
Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

http://picr.de/

nimm mal diese seite hier, vorher verkleinern, kannst 10 gleichzeitig aufladen

Bild

kirsten

Beitrag von kirsten »

Danke watlnaddel, hab`s gleich probiert, Hoffentlich klappt´s ... Auf den Bildern von 2006 war Dusty gerade mal 5 Monate alt,ach was war er schnuckelig (ist er natürlich immer noch - "schmelz"). Laika hat sich eigentlich gar nicht so sehr verändert, `n bißchen grauer ist sie ... Ach, ich liebe diese Hunde !
LG
KirstenBild

Bild

Bild

Bild

Bild

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

kirsten hat geschrieben:Ach, ich liebe diese Hunde !
.....und wir lieben solche bilder!!! :)

auch von mir ein:
herzlich willkommen!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

wun

Beitrag von wun »

huhu

dass ist ja ein klasse Duo *hach*

LG Julia

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

könnt ihr mir auch bescheid sagen, ob ein "anderer" Hund auch die Pudelcharakterzüge nach einiger Zeit annimmt, oder sind auch andere Hunde so wie Pudel?

Bild

Pink

Beitrag von Pink »

Süüüße Bilder Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Hat ja schnell geklapptmit den Fotos,ich hab da schon etwas länger gebaucht :mrgreen: zwei supersüße Wauzis hast du :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

kirsten

Beitrag von kirsten »

Danke euch, ihr habt auch so schöne Hunde !
Und daß das mit den Bildern so gut geklappt hat macht mich auch ein bißchen stolz, hab nämlich von Computern so was von überhaupt keine Ahnung...
Das mit den Charaktereigenschaften kann ich gar nicht so richtig beantworten, Laika war ja doch schon 10 Jahre alt als Dusty zu uns kam und hat sich eigentlich nicht verändert. Aber doch sind Pudel anders als andere Hunde, finde ich zumindest (wobei das wahrscheinlich die meisten von ihrer Lieblingsrasse sagen). Aufgewachsen bin ich mit einem Schäferhund und dann `nem Dackel, die waren auf ihre Art auch toll. Und auch Laika ist ein wunderbarer Hund, aber ein Pudel ... Ach Mensch, ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll, ohne daß ich das Gefühl habe Laika irgendwie "herabzusetzen" (denn das wäre das Letzte, was ich wollte).
Versteht irgendjemand dieses Kuddelmuddel von mir überhaupt noch ?
Ich glaube, das kann eh nur jemand verstehen, der einen Pudel hatte oder hat. Also ihr !
Und ich bin so froh hier bei euch in diesem Forum gelandet zu sein...
Liebe Grüße von
Kirsten mit Laika und Dusty

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hallo Kirsten,
herzlich Willkommen!Dein Dusty ist ja wirklich ein ganz süßer Kerl.Ich muß sagen,die Schwarzen gefallen mir immer mehr.Laika ist aber auch eine ganz hübsche Maus. :streichel:

Also ich finde auch das Pudel irgendwie anders und besonders sind.Das geht bestimmt allen hier im Forum so und hat nach meiner Meinung nichts damit zu tun das Pudel unsere Lieblingsrasse sind.

Als Sam hier einzog wurden dauernd Sprüche geklopft,das wir einen Pudel haben.Seit dem sind jetzt drei Monate vergangen und was soll ich sagen.Alle Kumpels von meinem Mann finden Sam toll.Nicht jeder gibt das so offen zu,aber wenn man sieht mit welchem Blick die Männer Sam beobachten,wenn sie zu Besuch sind.... :wink:
Und einer der Kumpels,der momentan hundelos ist,aber wieder einen möchte,sagte neulich zu meinem Mann ein Pudel sei schon irgendwie toll. :mrgreen:

Mein Mann hat übrigens den Vogel abgeschossen.
Bis vor einem Jahr wollte er nicht so gerne einen Hund.Er hatte selber nie einen und wegen nicht so guter Erfahrungen mit den Hunden anderer,war er eher nicht so begeistert.Dann konnten meine Kinder und ich ihn überzeugen und Happy zog ein.
Alle hier im Haus,auch meine Schwiegereltern,waren begeistert.Happy ist wirklich eine superliebe Maus.Als wir dann gerne einen zweiten Hund wollten,war mein Mann schnell überzeugt.
Ich war mir sicher,jetzt sollte es unbedingt ein Pudel sein.Und im September zog Sam dann ein.Und er hat meinen Mann so fix um den Finger gewickelt...."Mein Kumpel" nennt mein Mann ihn immer und verzieht ihn nach Strich und Faden. :roll: :lol:

So und nun kommts....Unser Kater ist neulich leider gestorben und was sagt mein Mann gestern?
"Wenn hier irgendwann noch ein Tier einziehen wird,ist das auf jedenfall ein Pudel!!!"

Wenn das kein Beweis ist,das Pudel etwas ganz besonderes sind. :mrgreen:

So,das ist zwar jetzt etwas lang geworden,aber ich hoffe das ist nicht schlimm.

Viel Spass hier im Forum,Kirsten.

kirsten

Beitrag von kirsten »

@ Dani
Dusty ist ein Kleinpudel (etwa 40 cm groß).
@ Christine
Bei uns war es fast genauso wie bei euch. Als ich meinem Mann sagte, daß ich gerne noch einen Hund hätte, war er relativ schnell überzeugt. Als ich ihm aber eröffnete, daß das dann ein Pudel sein soll, war er nicht mehr so begeistert. Erster Kommentar "Mit dem geh` ich aber dann nicht spazieren" - na ja, es wurde natürlich doch ein Pudel, alle Vorurteile waren in kürzester Zeit beseitigt und uns beiden ist klar, daß der nächste Hund wieder ein Pudel wird. Nur über den Zeitpunkt sind wir uns noch nicht einig *schnief*, ich hätte ja gern jetzt schon ... Wobei - auf "Diskussionen" über die kommende Pudelfarbe lässt er sich schon ein... Ob das ein gutes Zeichen ist ?
Viele liebe Grüße
Kirsten

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Das ist bestimmt ein gutes Zeichen. :D
Da bin ich aber sehr gespannt was für ein Pudel es denn wird.Vielleicht ist der Zeitpunkt nicht mehr fern!?

Ich drücke dir die Daumen.Zeig deinem Mann einfach fleißig die vielen süßen Pudel hier im Forum.Vielleicht wird er dann schneller schwach als gedacht.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“