Hallo Kirsten,
herzlich Willkommen!Dein Dusty ist ja wirklich ein ganz süßer Kerl.Ich muß sagen,die Schwarzen gefallen mir immer mehr.Laika ist aber auch eine ganz hübsche Maus.
Also ich finde auch das Pudel irgendwie anders und besonders sind.Das geht bestimmt allen hier im Forum so und hat nach meiner Meinung nichts damit zu tun das Pudel unsere Lieblingsrasse sind.
Als Sam hier einzog wurden dauernd Sprüche geklopft,das wir einen Pudel haben.Seit dem sind jetzt drei Monate vergangen und was soll ich sagen.Alle Kumpels von meinem Mann finden Sam toll.Nicht jeder gibt das so offen zu,aber wenn man sieht mit welchem Blick die Männer Sam beobachten,wenn sie zu Besuch sind....
Und einer der Kumpels,der momentan hundelos ist,aber wieder einen möchte,sagte neulich zu meinem Mann ein Pudel sei schon irgendwie toll.
Mein Mann hat übrigens den Vogel abgeschossen.
Bis vor einem Jahr wollte er nicht so gerne einen Hund.Er hatte selber nie einen und wegen nicht so guter Erfahrungen mit den Hunden anderer,war er eher nicht so begeistert.Dann konnten meine Kinder und ich ihn überzeugen und Happy zog ein.
Alle hier im Haus,auch meine Schwiegereltern,waren begeistert.Happy ist wirklich eine superliebe Maus.Als wir dann gerne einen zweiten Hund wollten,war mein Mann schnell überzeugt.
Ich war mir sicher,jetzt sollte es unbedingt ein Pudel sein.Und im September zog Sam dann ein.Und er hat meinen Mann so fix um den Finger gewickelt...."Mein Kumpel" nennt mein Mann ihn immer und verzieht ihn nach Strich und Faden.
So und nun kommts....Unser Kater ist neulich leider gestorben und was sagt mein Mann gestern?
"Wenn hier irgendwann noch ein Tier einziehen wird,ist das auf jedenfall ein
Pudel!!!"
Wenn das kein Beweis ist,das Pudel etwas ganz besonderes sind.
So,das ist zwar jetzt etwas lang geworden,aber ich hoffe das ist nicht schlimm.
Viel Spass hier im Forum,Kirsten.