Wieso zu dir?? Ich habe zuerst hier geschrien! Siehe oben!! Jawohl! Schwester Bente wird aus ihm wieder einen anständigen GP machen!Happy hat geschrieben:So! Nun reichts!![]()
Der arme Maddox wird gequält und mit Drogen vollgepumpt,guckt total verzweifelt und schreit sogar schon um Hilfe und niemand eilt herbei.![]()
Ich rufe jetzt den Tierschutz,der muß da dringend weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kann er natürlich zu mir ziehen.Ich bin ja nicht so.Und das Apriköschen kommt gleich mit.![]()
Drogenhund ???
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Re: Drogenhund ???
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Hm,überleg.....ok!
Du kriegst Maddox,ihr besucht mich aber ganz oft und ich nehme Teddy.Aber was machen wir mit Opi? Ob der den Stress hier mit den vielen Tieren noch verkraftet?
Nicht das der hier vor lauter Aufregung noch umkippt.
Eine Lösung muß her!
Du kriegst Maddox,ihr besucht mich aber ganz oft und ich nehme Teddy.Aber was machen wir mit Opi? Ob der den Stress hier mit den vielen Tieren noch verkraftet?
Nicht das der hier vor lauter Aufregung noch umkippt.
Eine Lösung muß her!
-
Samtpfote
ICH NEHMS OPILEIN!!!!!!
dann malen wir ihn an brust, füßchen und ärschelchen braun an und dann kann er auch bei meinen zwei als black&tan durchgehen *ggg*
Ich finde das ist die Beste lösung
dann malen wir ihn an brust, füßchen und ärschelchen braun an und dann kann er auch bei meinen zwei als black&tan durchgehen *ggg*
Ich finde das ist die Beste lösung
-
Alisha
Hallo Leute,
Ich krieg schon die rote Karte, weil ich an GöGa -Geburtstag im Pudelforum lese
und dann auch noch einen Lachkrampf nach dem anderen bekomme, also nur weiter so-----übrigens wo hast Du denn die roten Shorts her ?????? ganzliebguck
Ich krieg schon die rote Karte, weil ich an GöGa -Geburtstag im Pudelforum lese
Alles gute zum Geburtstag,deinem GöGa!!!!
Zeig ihm die Bilder,dann hat er auch was zu lachen.
Zeig ihm die Bilder,dann hat er auch was zu lachen.
-
Pink
Du liebe Zeit, hier ging ja die Post ab
1. die Shorts gab es mit der Mütze im Set für 1.99 Euro bei Wiglo
2. Wer uns buchen will, immer zu, wir machen jeden Scheiß mit
3. Meine zwei speziellen *ichrettedeinehunde* Damen Andrea und Happy : Weder Maddie, noch Ted und mein Opi schon gar nicht verlassen meinen Radius !!!!!
Es sei denn........
4. Es freut mich natürlich, das ich euch immer so erheitern kann, aber für einen Geburtstagsehekrach möchte ich dann doch nicht verantwortlich sein
( schöne Grüße an den Göga
)
1. die Shorts gab es mit der Mütze im Set für 1.99 Euro bei Wiglo
2. Wer uns buchen will, immer zu, wir machen jeden Scheiß mit
3. Meine zwei speziellen *ichrettedeinehunde* Damen Andrea und Happy : Weder Maddie, noch Ted und mein Opi schon gar nicht verlassen meinen Radius !!!!!
Es sei denn........
4. Es freut mich natürlich, das ich euch immer so erheitern kann, aber für einen Geburtstagsehekrach möchte ich dann doch nicht verantwortlich sein
( schöne Grüße an den Göga
-
Andy
- Mega-Super-Nase
es sei denn.... Maddox kommt zu mir! Mach' hinne, Schwester Bente wartet nicht so gerne! Sie hat einen vollen Tagesplan!Pink hat geschrieben: 3. Meine zwei speziellen *ichrettedeinehunde* Damen Andrea und Happy : Weder Maddie, noch Ted und mein Opi schon gar nicht verlassen meinen Radius !!!!!
Es sei denn........![]()
![]()
![]()
- watlnaddel
- Supernase
@ andy: Na vielleicht solltest du "Oberschwester Bente" mal einen ordentlichen Dresscode als heiße Schwester verpassen,......
dann kann doch der Maddi kaum wiederstehen,......
-
Pink
- watlnaddel
- Supernase
Andy
- Mega-Super-Nase
Nix da Dresscode!!watlnaddel hat geschrieben:@ andy: Na vielleicht solltest du "Oberschwester Bente" mal einen ordentlichen Dresscode als heiße Schwester verpassen,......
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Wie jetzt? Minderjähriger? Maddox ist mindestens so alt wie Oberschwester Bente!
-
pudeltante
ist euch eigentlich klar das Maddox keine Spritze oder eine geDresscotede heiße Schwester benötigt?Andy hat geschrieben:Nix da Dresscode!!watlnaddel hat geschrieben:@ andy: Na vielleicht solltest du "Oberschwester Bente" mal einen ordentlichen Dresscode als heiße Schwester verpassen,......
dann kann doch der Maddi kaum wiederstehen,......Sie steht hier bereits mit aufgezogener großer Spritze!!
ist euch eigentlich klar das ich Maddox schon länger kenne?
ist euch eigentlich klar das er es nur bei mir gut haben kann?
ist euch eigentlich klar das er mein Willibaby als Schutz vor seiner Laufmaschenbestrümpften Tanzpartnerin braucht?
Was lernt ihr Daraus??????????????
das euch klar ist das Maddox keine Spritze oder eine geDresscotede heiße Schwester benötigt?
das euch klar ist das ich Maddox schon länger kenne?
das euch klar ist das er es nur bei mir gut haben kann?
das euch klar ist das er mein Willibaby als Schutz vor seiner Laufmaschenbestrümpften Tanzpartnerin braucht?
Soo, Das mußte mal gesagt werden
-
Andy
- Mega-Super-Nase
pudeltante hat geschrieben:ist euch eigentlich klar das Maddox keine Spritze oder eine geDresscotede heiße Schwester benötigt?Andy hat geschrieben:Nix da Dresscode!!watlnaddel hat geschrieben:@ andy: Na vielleicht solltest du "Oberschwester Bente" mal einen ordentlichen Dresscode als heiße Schwester verpassen,......
dann kann doch der Maddi kaum wiederstehen,......Sie steht hier bereits mit aufgezogener großer Spritze!!
ist euch eigentlich klar das ich Maddox schon länger kenne?
ist euch eigentlich klar das er es nur bei mir gut haben kann?
ist euch eigentlich klar das er mein Willibaby als Schutz vor seiner Laufmaschenbestrümpften Tanzpartnerin braucht?
Was lernt ihr Daraus??????????????
das euch klar ist das Maddox keine Spritze oder eine geDresscotede heiße Schwester benötigt?
das euch klar ist das ich Maddox schon länger kenne?
das euch klar ist das er es nur bei mir gut haben kann?
das euch klar ist das er mein Willibaby als Schutz vor seiner Laufmaschenbestrümpften Tanzpartnerin braucht?
Soo, Das mußte mal gesagt werden![]()
![]()
Pft.....

Aber du hast schon zwei! Deshalb passt Maddox einfach super toll - auch farblich - hierher! So!