Nicole hat geschrieben:ja genau so heist er Dr.Saar aber woher weis ich das
er auch ratenzahlung gleich und das bei einer neuen patient
ich habe angst wenn ich dort hin gehen er unter sucht ihn und
die Ratenzahlung nicht aktzepiert .
hab termin bei meiner Tierarztin und werde ihr das unterbreiten was
meine Hundefriseruin gesagt hat und diesel mal werde ich genau drauf achten was sie
macht und wie sie ihn untersucht ich werde nicht ehrer gehen bevor sie mir genauers sagt
was mein hund fehlt
das ist ne gute idee hatte ich mal viel früher machen solln danke dir für en tipp
Gern geschehen! Bei dem Prof. Saar (er selbst arbeitet nicht mehr in der Praxis - aus Altersgründen) und seinem Team war ich mit meinem Rottweilerrüden häufig. Er hatte sich in der Tat einen Kreuzbandriss zugezogen. Das haben die ganz toll wieder hinbekommen (allerdings durch eine OP, anders ist ein richtiger Kreuzbandriss auch nicht zu therapieren).
Aber, Nicole, warum möchtest du erst noch wieder zu deiner anderen Ärztin gehen? Das kostet doch nur noch mehr Geld! Warum gehst du nicht gleich zu dem Spezialisten? Der ist wirklich gut und nicht teuer! Hast du angst, dass sie die Ratenzahlung nicht akzeptieren und willst deshalb erst noch zu deiner anderen Ärztin gehen?? Weißt du, Transparenz ist alles: sag' in der Praxis von Prof. Saar, nicht gleich bei der Anmeldung, sondern, wenn du bei dem TA im Sprechzimmer bist (bevor die Behandlung angefangen hat), das du sehr wenig Geld zur Verfügung hast und ob du die Rechnung über Raten abbezahlen darfst. Wenn die das vorher wissen, berechnen sie bestimmt auch nur den einfachen Satz!