Ich hab tatsächlich noch keinen Thread dazu gefunden!
Jella hat weiterhin Lust aufs Baden, was ich prinzipiell nicht schlecht finde, aber nun stellt sich das Problem, dass sie ja anschließend (noch halbfeucht) im Fahrradkorb mitfährt, zwar gegen Fahrtwind mit einer Neoprenbewandung geschützt, aber das ist ja doch zu kalt.
Natürlich könnte ich was selber nähen, habe aber noch ein paar Regenmäntel aufm Zettel und muss auch so noch ein paar andere Sachen nähen.
Also erwäge ich was zu kaufen - hat da jemand einen guten Tipp?
Alternativ bekommt sie ihren Winter Softshell Overall an:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Finde den Bademantel von der Actionfactory suuper!! Hatten davor schon 2, aber der ist super! Nimmt die Rute auch gut auf und stört kaum (Klappert z.B.
auch nicht doof mit Knöpfen am Popo oder so). Würde diesmal vielleicht das Modell mit langen Beinchen nehmen, aber sonst
Liebe Grüße von Johannamit Großpudel Emil
“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“
Raven hat auch einen Dryup mit Beinen. Vorher habe ich ihn nach dem Baden immer in ein Baumwollhandtuch (Möve) eingewickelt. Im Vergleich dazu ist er, wenn er aus dem im Dryup kommt, viel trockener.
Gefällt mir auch gut, nur das es Kunststoffmaterial ist, finde ich nicht so gut.
Und den Preis gibt es nur für die absolute Mini Größe in einer Farbe, ansonsten sind wir bei Jellas Größe dann bei 26,90 oder 29,90 Euro - falls hier noch andere mitlesen.
Aber immernoch ein guter Preis.
Der Warmup Cap soll super sein, eine Seite trocknet und die andere wärmt.
Einer von Bibi´s Brüdern hat den und scheint echt super zu funktionieren, ich überlege für den Herbst/Winter, wenn wir Dummytraining oder Seminar haben so einen zu kaufen.
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen
Bei Pferdesport Krämer gibt es gerade einen Bademantel mit Beinen für unter 30.-
Meinst Du den SugarDog? Den hab ich ja für meine, der ist gerade im Angebot für 17 Euro. Nicht zu groß kaufen!
Ja, den meinte ich. Kostet aber für Greta 40 EUR - da behalte ich meinen ohne Beine noch etwas. Sie bräuchte L oder XL, aber dann wohl L, wenn du schreibst, er fällt groß aus.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Der Warmup Cap soll super sein, eine Seite trocknet und die andere wärmt.
Einer von Bibi´s Brüdern hat den und scheint echt super zu funktionieren, ich überlege für den Herbst/Winter, wenn wir Dummytraining oder Seminar haben so einen zu kaufen.
Find ich auch gut. Bei mir soll es halt mit Beinchen sein, dass die Beingelenke weitestgehend mit abgedeckt sind.
Berichte gerne mal, wenn du ihn in Gebrauch hast.