Endlich sind sie da!
- watlnaddel
- Supernase
Da freue ich mich aber auch sehr, wenn du wirklich ein Welpi bekommst, mach ja ordentlich viele Foto´s!!
Re: Endlich sind sie da!
Hallo Jule,
ich freu´mich für dich und wünsch dir dass die Zeit schnell vergeht, bis du deinen kleinen Pudelmann das erste Mal sehen darfst
Lg Marina
ich freu´mich für dich und wünsch dir dass die Zeit schnell vergeht, bis du deinen kleinen Pudelmann das erste Mal sehen darfst

Lg Marina
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
Hallo Jule,
ich freu mich für dich, wenn du einen Welpi bekommst.......supi.......
Das schlimmste daran ist die lange Wartezeit
LG
Silvia
ich freu mich für dich, wenn du einen Welpi bekommst.......supi.......

Das schlimmste daran ist die lange Wartezeit

LG
Silvia
Hallo Jule!
Sehr gut zu verstehn das du ungeduldig bist.Ich fand die Wartezeit bis Happy und Sam hier waren auch ganz schlimm.Und bei Happy waren es nur ein paar Tage und an denen habe ich sie täglich besucht und bin mit ihr Gassi gegangen.
8-10 Wochen zu warten muß grausam sein.
Du hast mein vollstes Mitgefühl.
Aber nachher,wenn der Kleine dann da ist,wird es um so schöner werden*ganzeifrignick*.
Ich freu mich auf jedenfall für euch das ihr bald einen Pudel bekommt.
Sehr gut zu verstehn das du ungeduldig bist.Ich fand die Wartezeit bis Happy und Sam hier waren auch ganz schlimm.Und bei Happy waren es nur ein paar Tage und an denen habe ich sie täglich besucht und bin mit ihr Gassi gegangen.

8-10 Wochen zu warten muß grausam sein.
Du hast mein vollstes Mitgefühl.

Aber nachher,wenn der Kleine dann da ist,wird es um so schöner werden*ganzeifrignick*.
Ich freu mich auf jedenfall für euch das ihr bald einen Pudel bekommt.

Hallo,
die Wartezeit wird dir schon versüßt. Wie Ich Steffi kenn, wirst du jede Woche neue Bilder sehen und von der Entwicklung hören.
Die Wartezeit bei Kalle verging wie im Flug und es ist auch irgendwie eine tolle Zeit, wenn man auf so einen süßen Kerl wartet. Wie früher aufs Christkind!
Liebe Grüße
Dagmar und vom "Onkel" Kalle
die Wartezeit wird dir schon versüßt. Wie Ich Steffi kenn, wirst du jede Woche neue Bilder sehen und von der Entwicklung hören.
Die Wartezeit bei Kalle verging wie im Flug und es ist auch irgendwie eine tolle Zeit, wenn man auf so einen süßen Kerl wartet. Wie früher aufs Christkind!
Liebe Grüße
Dagmar und vom "Onkel" Kalle
-
- Mega-Super-Nase
doggi hat geschrieben:Nur Noch 8 Wochen.
*Hippel*
.... Wir sind ja alle bei dir!!!!!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- watlnaddel
- Supernase
Du kannst ihn ja für ne stunde ausborgen, und dann zum stillen und säugen wieder zur mama bringen, hehe,....
Oh... das ist schwer, wenn man warten muss !
Aber das wird eine Freude, wenn es endlich so weit ist. Wie lenkst du dich ab bis dahin? Mit Fotos? Jaaa! *Wir auch haben wollen*!!!!

Aber das wird eine Freude, wenn es endlich so weit ist. Wie lenkst du dich ab bis dahin? Mit Fotos? Jaaa! *Wir auch haben wollen*!!!!

Hallo,
hab zwar wenig Ahnung, die Bilder sind ja auch nicht aus der selben Perspektive, aber ich würde von den Bildern aus, mich für LILA entscheiden!
LG
Dagmar
hab zwar wenig Ahnung, die Bilder sind ja auch nicht aus der selben Perspektive, aber ich würde von den Bildern aus, mich für LILA entscheiden!
LG
Dagmar
Hi Zusammen,
ja, ja das mit der Perspektive ist so eine Sache. Ich glaube das sind alles Wackelpudelchen. Die wippen was mit ihren Köpfchen und Körpern herum, da wird man ganz hippelig. Also ich wüsste für welchen ich mich entscheiden würde
Für Nummer 1- 11 natürlich. Die sind nämlich alle süüüüüß.
Liebe Grüße
Steffi
ja, ja das mit der Perspektive ist so eine Sache. Ich glaube das sind alles Wackelpudelchen. Die wippen was mit ihren Köpfchen und Körpern herum, da wird man ganz hippelig. Also ich wüsste für welchen ich mich entscheiden würde

Für Nummer 1- 11 natürlich. Die sind nämlich alle süüüüüß.
Liebe Grüße
Steffi
Ich freue mich für dich! Es ist immer wieder schön mitzufiebern
. Bin gespannt welches Welpi es wird!

wieso wird aus 3 mal schlafen plötzlich 6wochen und 2mal schlafen?!
Haben Sichs die Züchter (wer war das nochmal ausm ForuM?!) doch noch anders überlegt und kriegst du doch keine *g*
Haben Sichs die Züchter (wer war das nochmal ausm ForuM?!) doch noch anders überlegt und kriegst du doch keine *g*

Da wird die Entscheidung sicher ziemlich schwer, so wie ich die Bildchen beurteilen kann
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Wenn ich wüsste wann es bei mir soweit wäre, wenn ein Hund (dann mein erster) einzieht, dann könnte ich sicherlich schon viele Wochen vorher nicht mehr schlafen

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Wenn ich wüsste wann es bei mir soweit wäre, wenn ein Hund (dann mein erster) einzieht, dann könnte ich sicherlich schon viele Wochen vorher nicht mehr schlafen

huhu,
ich bin schon sehr gespannt für welchen süssen Fratz du dich entscheidest. Wenn du sie besuchen fährst, einfach in die Hand nehmen und da wo dein Herz upps macht, das wird dann der richtige Welpi sein.
Aber wie du dich fühlst und wie lang die einzelnen Tage und Stunden sein können, das kann ich dir nur zu gut nachempfinden.
Denk dran: Bildchen Bildchen Bildchen
LG Elli
ich bin schon sehr gespannt für welchen süssen Fratz du dich entscheidest. Wenn du sie besuchen fährst, einfach in die Hand nehmen und da wo dein Herz upps macht, das wird dann der richtige Welpi sein.
Aber wie du dich fühlst und wie lang die einzelnen Tage und Stunden sein können, das kann ich dir nur zu gut nachempfinden.

Denk dran: Bildchen Bildchen Bildchen
LG Elli

Semper Fi