Wo is'n hier der Anfang??

OK!... Ich fang' dann mal hier an... Weihnachten bin ich dann am anderen Ende angelangt....

Bloß keine "Feindberührung"!!! Die Frisur könnte leiden!

Bente tiefergelegt und extra breit!!

Ja, geht mir auch so......doggi hat geschrieben:Ich seh nur die ersten beiden,selbst bei 2mal aktualisieren der Seite .![]()
...Pink hat geschrieben:Ja, geht mir auch so......doggi hat geschrieben:Ich seh nur die ersten beiden,selbst bei 2mal aktualisieren der Seite .![]()
Doch, der passt: einmal quer rein. Dann ist das mittlere Fach meines Kühlschrankes auch besetzt!Happy hat geschrieben:Boah! Der Knochen ist ja fast so groß wie Bente!![]()
Das sieht wirklich gewaltig aus.Jetzt weiß ich aber echt nicht wie der in den Kühlschrank gepasst hat.Ich glaub du hast einen riesen Kühlschrank.
In meinen passen keine Dinoknochen!
Nein, nein...Bente vertilgt fast gar nichts vom KnochenZuckerschnute hat geschrieben:Oh lecker, lecker und so nett auf weißer Tischdecke serviert.![]()
Andere Frage vertilgt Bente den Knochen bis zum letzten Rest und wenn ja hat sie da keine Verdauungsprobleme?
Meine beiden können nicht so viel Knochen abhaben, bekommt den beiden nicht so gut.
Ja, für Bente war's heute das erste Mal, dass sie einen Oberschenkelknochen vom Tyranosaurus Rex bekommen hat!Pink hat geschrieben:Alle gesehen![]()
Solche Knochen sind bei uns auch nur mal eine Ausnahme......
Ja genau! Gerade bei so einer "erlegten Beute" sind kurze Ohrbehänge sehr praktisch! Bindest du die Ohren nach hinten?