).
 ). Ansonsten kann ich mich txakur nur voll und ganz anschließen: schonen und wirklich ausreichend auskurieren! Ein fetter Verband ist zwar medizinisch vlt. nicht nötig, hilft aber enorm dabei, sich jederzeit ans wirkliche Schonen zu erinnern
 .
 .Moderator: Judith
 ).
 ).  .
 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Definitiv kann das Zeug anstecken, auch wenn man nicht näher als 5 m aneinander stand und zusätzlich Maske trug.gänseblümchen hat geschrieben: ↑Fr Dez 23, 2022 1:52 pmGanz ehrlich? Ich möchte keine Zeitung von jemandem gebracht bekommen, der C+ istKarin und Yasu hat geschrieben: ↑Do Dez 22, 2022 6:03 pm
Ich hatte Anfang Dezember auch Corona, aber in BW darf man schon raus.
Ich durfte sogar die Zeitungen austragen.
Ne Weile überleben die ja schon auf Oberflächen, auch wenn Schmierinfektionen da nicht im Vordergrund stehen (sondern Aerosole).
 ) kann ich mir nur durch ein kurzzeitiges gemeinsames Benutzen eines Handtuchs oder durch kurzzeitig gemeinsam geatmete verseuchte Luft im Haus erklären.
 ) kann ich mir nur durch ein kurzzeitiges gemeinsames Benutzen eines Handtuchs oder durch kurzzeitig gemeinsam geatmete verseuchte Luft im Haus erklären.Ich hätte es nicht sagen sollen. Sohni hat wieder Fiebergänseblümchen hat geschrieben: ↑Fr Dez 23, 2022 1:48 pm
Sohnemann und ich sind wieder einigermaßen fit nach unserer Influenza. Ich noch etwas schlapp / schnell erschöpft, er noch früh müde und wir beide noch etwas Schwindel, aber es wird.

) eine Idee für Weihnachtskarte auf den letzten Drücker braucht:
 ) eine Idee für Weihnachtskarte auf den letzten Drücker braucht:

.
 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
   .
 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
  Die Schafe stehen dort hinter Elektro-Knotengitter. Meine Isis stehen hinter Holz bzw. zwei Litzen.
  Die Schafe stehen dort hinter Elektro-Knotengitter. Meine Isis stehen hinter Holz bzw. zwei Litzen.   Ich hoffe es gibt keine weiteren Risse. Meine Schafe und Ziegen stehen auch nur zwei Grundstücke von dort entfernt (auch nicht wolfssicher gezäunt). Bisher hat es nie meine Tiere erwischt. Wölfe haben wir ja reichlich und Übergriffe gibt es hier fast täglich. Aber die nächsten Nächte werden wieder nicht so schön für mich.
  Ich hoffe es gibt keine weiteren Risse. Meine Schafe und Ziegen stehen auch nur zwei Grundstücke von dort entfernt (auch nicht wolfssicher gezäunt). Bisher hat es nie meine Tiere erwischt. Wölfe haben wir ja reichlich und Übergriffe gibt es hier fast täglich. Aber die nächsten Nächte werden wieder nicht so schön für mich. 

.
 .

.
 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~