Wir haben die Leine heute zusammen eine gefühlte halbe Stunde angepasst - auf dem Bild trägt sie sie vorher, nach dem Auspacken
Und ja, wir haben mit Fußbau angefangen. Das ist auch ne Hausaufgabe. Und die Moxon gerne überstreifen, auch Hausaufgabe.
Das Fußlaufen: Leckerli neben den linken Fuß streuen, losgehen. Wenn sie wieder auf Fußhöhe ist: nächsten Leckerli auf den Boden neben den linken Fuß usw. - Hat was gedauert, bis ich es geschnallt habe!
Danach haben wir die Moxon wieder weggepackt, Geschirr und 5m Schlepp ran.
Voran geübt.
Und Steadyness während die anderen an sind. Greta schielt dann immer zum arbeitenden Hund:

... andere flätzen sich.
- Sollen wir nun anders handhaben, mit ordentlich in Grundstellung sitzendem Hund
Sie hat sich gut einweisen lassen, den 1. Dummy aber zur Trainerin gebracht. So: "Wer ihn wirft, kriegt ihn wieder"

Aber die danach hat sie ihn mir gebracht

Und sie hatte "plötzlich" den Kleine-Suche-Pfiff drauf, obwohl wir den nicht wieder geübt haben
Aber leider den Dummy wieder KURZ vor mir fallen lassen. Aber ich war trotzdem happy
Greta hat mich dabei auch 1x reingelegt: Aus dem Sitz (während des Wartens) aufgestanden mit "mich hat da was gepikst!"-Tierschutzblick. Ich ihr erlaubt, sich daneben abzusetzen. Kurz danach hör ich sie schnaufen und pusten: Hängt sie in nem Mauseloch!
Auf dem Parkplatz ist sie heute das erste Mal ausgeflippt, wie man es auch von Sporthunden kennt

Hat sich aber schnell wieder eingekriegt, Gott sei Dank!