Frisch gebadet und geschnitten!

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Frisch gebadet und geschnitten!

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:....und so wie sie sind,sind sie toll.Genau wie die ganze Bente toll aussieht. :klatsch:

Das hast du echt gut gemacht Andy.Ich glaube,wenn ihr kommt kannst du mir gleich einen Scherkurs verpassen. :mrgreen:
Ich leg dann schonmal das Werkzeug bereit. :lol:

So eine schöne Bente.Ich bin schon so aufgeregt*hibbel*.

Und keine Angst,ich lass sie auch wieder mit dir fort.Nicht das du deine Wäsche in Zukunft allein aus der Maschine holen mußt. :lol:
Hach, ich darf sie wieder mitnehmen? Wie schön....hier soll es ja einige Forumer geben, die mir Bente abspenstig machen wollen. :mrgreen: .... :fechten: Da habe ich gestern abend schon einen harten Kampf mit ausgefochten.... jawohl!

Ja, ja mach' am besten alle die, die mir Bente einfach so mopsen und "abholen" wollen mal ganz dolle neidisch: du kannst sie live erleben, ganz in echt!!!!!!!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Andy am So Nov 16, 2008 4:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Jajaaaaa!!!!!!
Darauf freuen wir uns auch schon ganz dolle! :mrgreen:

Mein Mann wird dann als Fotograf angeheuert,damit alle gaaaaaaaaanz neidisch gucken können. Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Jajaaaaa!!!!!!
Darauf freuen wir uns auch schon ganz dolle! :mrgreen:

Mein Mann wird dann als Fotograf angeheuert,damit alle gaaaaaaaaanz neidisch gucken können. Bild

Jupp! So machen wir es!!!! Ha, ha! Ich bringe meine Digicam auch noch mit..... und dann werden sie alle neidisch werden!

Steffi
Zwerg-Nase

Beitrag von Steffi »

Schöööööööööööööne Bilder!
Deine Bente ist richtig hübsch - die Figur hat sie ja wohl von dem "ganz klein bisschen Bewegung", die Du ihr jeden Tag zukommen lässt!
Was mir auch bei Deinen Bildern und Komentaren wieder super gefällt : man merkt die riesengrosse Zuneigung zu Deiner Bente!
In anderen Foren kommt das manchmal so "steril" rüber (da wird sich sogar schon mal mit "Sie" angeredet), hier ist es Lebensfreude pur.

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

curlysue

Beitrag von curlysue »

:wav: schicke Bente - super Taille hat das Mädchen! Hast Du gut gemacht Andrea :streichel:
Wie lange habt Ihr gebraucht? Ist ja viel Pudel so ein schöner GP!
L. G.
Alexandra

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

curls hat geschrieben: andrea, hast du denn geburtstag?

ruth[/color]
..... morgen! :oops: :oops:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

curlysue hat geschrieben::wav: schicke Bente - super Taille hat das Mädchen! Hast Du gut gemacht Andrea :streichel:
Wie lange habt Ihr gebraucht? Ist ja viel Pudel so ein schöner GP!
L. G.
Alexandra
Na ja, also Baden und Ausfönen hat so eine Stunde gedauert. Das Scheren und das vorherige sorgfältige Ausbürsten hat ungefähr nochmal eine Stunde gedauert. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich Bente nicht komplett scheren musste, hauptsächlich Rücken, Hals, Gesicht, die Flanken, Bauch. Die Übergänge von den Beinen zum Rücken hin habe ich nur korrigiert. Ihre langen Elchbeine habe ich erst vor kurzem geschnitten (natürlich nicht die Beine, sondern, dass was an Wolle da so rumsteht! :mrgreen: ).

Kess

Beitrag von Kess »

Also auch ich muß sagen,deine Bente ist nee richtige PRINZESSIN. :streichel:
Anthony war auch zum Waschen,Schneiden....Legen,aber ich stell lieber kein Bild rein,
sonst geht's mir da ähnlich wie dir.

LG Kerstin unnnd

bazie

Beitrag von bazie »

wun hat geschrieben:hihi
in der Zeit ist Bente aber schon undercover unterwegs 8)

....yepp.....genau....nämlich undercover zu mir....Jason und Flash würden sich bestimmt sehr freuen...und ich auch :D

LG
Silvia

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Wow diese Tailie,Model auf vier Pfoten,da könnt man direkt neidisch werden,tolles Mädchen pass nur gut auf sie auf....klau und weg... :lol:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:

....yepp.....genau....nämlich undercover zu mir....Jason und Flash würden sich bestimmt sehr freuen...und ich auch :D

LG
Silvia

... ich komme mit dem Zählen schon nicht mehr nach....wollen jetzt vier oder fünf mir meine Bente klauen?? Gnade... ich muss dringend mehr für Bentes Sicherheit tun..... :n010: Ich werde sie alarmsichern und mit einem Pieper ausstatten...naja, sie ist ja auch schon tätowiert, gechipt und trägt immer "ihre" Telefonnummer bei sich..... eigentlich dürfte so ja nichts schief gehen... :?

bazie

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:

LG
Silvia

... ich komme mit dem Zählen schon nicht mehr nach....wollen jetzt vier oder fünf mir meine Bente klauen?? Gnade... ich muss dringend mehr für Bentes Sicherheit tun..... :n010: Ich werde sie alarmsichern und mit einem Pieper ausstatten...naja, sie ist ja auch schon tätowiert, gechipt und trägt immer "ihre" Telefonnummer bei sich..... eigentlich dürfte so ja nichts schief gehen... :?
.....meinst du..... :!: :?: Bild

LG
Silvia

Kess

Beitrag von Kess »

@Andrea,wenn du Hilfe brauchst,sag bescheid.
Dann schick ich dir den Anthony,er ist der beste aufpasser der Welt. :lol:

LG Kerstin unnd

wun

Beitrag von wun »

bazie hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:

LG
Silvia

Meinst du .....
:mrgreen:

LG julia

Steffi
Zwerg-Nase

Beitrag von Steffi »

Andy hat geschrieben:
curls hat geschrieben: andrea, hast du denn geburtstag?

ruth[/color]
..... morgen! :oops: :oops:
Hallo Andrea!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wav:

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“