.... ich werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern!Shilana hat geschrieben:Ich werde mich wohl noch etwas zurückhalten
![]()

.... ich werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern!Shilana hat geschrieben:Ich werde mich wohl noch etwas zurückhalten
![]()
So, so! Mit einer Perücke etwa?? Als Groß-Marley verkleidetwun hat geschrieben:hihi
in der Zeit ist Bente aber schon undercover unterwegs
Ohoooo, du glaubst wohl ich würde das vergessen?Andy hat geschrieben:.... ich werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern!Shilana hat geschrieben:Ich werde mich wohl noch etwas zurückhalten
![]()
![]()
![]()
Ich wusste, dass so etwas kommen würde!! Hätte jede Wette abgeschlossen.....irgendein Kommentar oder eine Bemerkung....von dir!Andrea hat geschrieben:Ich hab an der Schulter noch ein paar Zippel endeckt *duckundwech*
Diese Brut nimmt mir keiner ab...und dann steh' ich da mit dem ganzen Rudel gelockter Elche!Shilana hat geschrieben: Ich denke fast, dass es sich lohnen würde mit Bente zu züchtenDa würde es ganz bestimmt massenweise Welpenabnehmer hier geben
![]()
Lauter kleine Elchpudel![]()
Sorry! Hatte ganz vergessen, daß moderne Leute von Heute bei 5 grad Außentemperatur in der Wohnung den Ventilator auf höchster Stufe stellenAndy hat geschrieben:Da stehen keine Zippel.... der Wind stand einfach ungünstig in der Wohnung!!![]()
Andrea hat geschrieben:Sorry! Hatte ganz vergessen, daß moderne Leute von Heute bei 5 grad Außentemperatur in der Wohnung den Ventilator auf höchster Stufe stellenAndy hat geschrieben:Da stehen keine Zippel.... der Wind stand einfach ungünstig in der Wohnung!!![]()
![]()
![]()
Oh, Dankeschön!! Über so ein Kompliment eines Profis freue ich mich besonders!Martina hat geschrieben:ist doch immer wieder schön wie fluffig unsere Püdelchen nach dem Baden aussehen![]()
Es geht einfach nicht über ein Püdelchen.
Toll so eine hübsche Dame.
Liebe Grüße
Martina
doggi hat geschrieben:Wo sind dei langen Ohren?*snief*
Arme arme süße bente
meine güte hoffentlich auch nichtAndy hat geschrieben:...... Und ehrlich gesagt: ich habe überhaupt nichts an den Ohren geschnitten.....