Ja, Liebes, DU kannst ja so hübsche Mäntel auch nähen...! *seufz* Bei mir reicht's höchstens für so'ne Art Pferdedecke mit Klettverschluss. Und selbst die wird schiefe Nähte haben. Aber trotzdem danke für den Stofflink!
Nein, Pepe ist noch nicht so alt, erst 6. Aber er kriegt den Karsivan-Wirkstoff (aber in Form anderer Tabletten, nämlich Propentotab) wegen seiner Krallengeschichte als Dauermedikation. Weil jetzt aber die TÄ, die mir zwei (von mir schon bezahlte) Großpackungen Propentotab bestellt hat, bedauerlicherweise notfallmäßig ins Krankenhaus gekommen ist und zwar Facebook-Romane verfassen, aber nicht auf meine email-Nachfrage, ob denn die TA-Helferin mal in der Praxis ist, damit sie mir vielleicht das Propentotab rausgibt antworten kann, hat mir eine andere Praxis mit einem Streifen Karsivan ausgeholfen. Wovon Pepe prompt wieder geko**t hat. Deswegen hat er dann erst mal nix bekommen. Und dann war er irgendwie wacher und lebhafter als sonst, weshalb ich jetzt irgendwie die Vermutung habe, dass Propentofyllin bei ihm vielleicht eine paradoxe Wirkung hat. So wie Koffein bei manchen Menschen - ist auch ein chemisch verwandter Stoff, weshalb das gar nicht so weit hergeholt ist. Und ich hab' jetzt ein bisschen Karsivan übrig und wenn die Krallen weiterhin brav sind und sich mit Lachs- und Borretschöl sowie Nikotinamid zufrieden geben, auch jede Menge Propentotab. Mal gucken. Vielleicht freut sich das Tierheim drüber. (Merkt man eigentlich, dass ich wegen der TÄ so'n bisschen angep**** bin? Ich wünsch' ihr ja gute Besserung, aber irgendwie...)