Huhuhu.....
Hey Maddox
wir könnten uns mal zusammen tun ich bin auch so ne Springmaus!!!
Frauchen hat ne Mauer mit 1,40m gebaut das wir die Leute nicht mehr so sehen oder die Leute uns....
Das ist kein Problem für mich ich spring hoch wie ein Känguru und die Leute draußen können dann meine Hinterfüße sehen
(gibt leider kein Foto ich bin zu schnell dafür grins) Die Leute fragen Frauchen immer ob ich auf einen Trampolin stehe es geht immer Beung beung beung.....
Ich schmeiss regelmäßig die Wasserschüssel im Flur um weil ich neben Frauchen auf den Hinterfüße springe und mich freu und eigentlich immer wieder mal mit den Hinterfüßen aus versehen in die Wasserschüssel trete... man ist die immer stinkig!
An der Leine ist es ähnlich ich lauf schön bei Fuß aber halt wie ein Geißbock hüpf und hüpf und hüpf steh regelmäßig in der Leine...
Wenn ich frei bin ist mir kein Hügel zu hoch und kein Graben zu breit....
Bei Agility wenn die Leute die Hindernisse aufbauen muß ich Platz machen....wie langweilig ich spring einfach im Platz ein bisschen auf und ob und freu mich auf die Hinternisse....d.h ich lieg echt auch dem Boden und spring mit allen vier Füßen gleichzeitig ab..hüpf , hüpf hüpf,alle lachen immer ich versteh nicht warum.... zur Zeit üben wir noch mit niedrigen Hindernissen das find ich blöd ich stell mir einfach vor die Stange hängt höher hüpf und hüpf und hüpf
Anfangs hatte Frauchen immer angst wegen HD und so ich mach das schon seit sie mich mit 4 Monaten bekommen hat und die Reklamationen bei der Züchterin ob da wohl ein Flummi mit drin ist haben auch nichts genutz.....
Mal ne Frage du bist doch ein Jung??? Ich bin ein Mädchen vielleicht sollten wir uns mal überlegen gemeinsame Baby zu kriegen Frauchen hätte bestimmt ihre Freude dran....die würden nicht erst krabbeln die würden vom ersten Tag an schon durch ihre Wurfkiste hüpfen das wär ein Spaß.....
Ja wir sind schon was besonderes
Gruß Glamour
Die Mauer von vorne
Hinter der Mauer (leiter war des Foto wieder zu langsam)
Der Baum ist jetzt übrigens weg weil Frauchen angst hatte ich häng irgendwann mal drin
Der ganz normale Wahnsinn