Die Vorher-Nachher-Bilder sind wirklich beeindruckend.
Ob sie handwerklich viel geschickter ist als ich?

Und dann startet aber bei den Kommentaren gleich die Diskussion (bzw. der Angriff?), dass soo lange und ggf. gedrehte Vibes keine richtige Funktion mehr haben können

Es kann ja auch nicht sein, dass (über)lange Vibes quasi zum Statusobjekt werden

Irgendwie hypt es gerade in alle Richtungen...
Bin gespannt, ob Rückert dein Bild kommentiert!
Ich freu mich über die Verlinkungen zu FB! Ich bin da selbst ungern, von daher freue ich mich über diese Verlinkungen sehr, quasi auf dem Silbertablett serviert, danke

Mir schwebt für Greta weiterhin vor, dass ich für die vordere Partie einen Bart stehen lasse und die unteren und die seitlichen einzelnen Vibes rausfummle.
Oberhalb der Augen warte ich weiter auf einen genialen Einfall. Die Vibrissen wachsen genau da, wo ich sonst abschere/abschneide, in diesem ca. 1cm breiten Streifen oberhalb des Augen, "hinter" den Wimpern am Kopf, sozusagen. Die Wimpern wachsen ja direkt am Auge, oberhalb des Augen wachsen bei Greta die Haare dann ins Auge, deshalb war ich happy, dieses Streifen Freischneiden zu können.
Andere Pudelleute lassen alles stehen oberhalb der Augen... Das liegt an der Art der Haarwirbel dort oder ob nach oben/hintenweg gezipfelt wird, glaube ich...
Und wenn man oberhalb der Augen nicht schneidet, wachsen die Vibes somit in der Krone, wie einige es auch sagten hier....
@Rohanna, Christiane, bei Greta schaut das anders aus als bei Mika, deren Wimpern sehen ja fast wie Vibes aus (um das Chaos mal komplett zu machen