Qualität mies, Motiv schön...
Das ist bei Elomee auch so….Banane in der Küche aufgemacht,sie liegt im Wohnzimmer,aber nur das schnippen der öffnung der Banane steht sie sabbern vor mir und meine halbe Banane gehört ihr!Hibbelinos hat geschrieben: ↑Di Apr 26, 2022 6:21 amDas was euer Kohlrabi ist, ist bei uns die Banane![]()
Ich kann diese Situation auf dem Bild also sowas von nachempfindenManchmal glaube ich die Hunde wissen schon bevor ich mir "das objekt der begierde hole" das ich dieses tun werde und sind schon am sabbern
![]()
Bei Banane ist Mika auch immer und sofort am Start - und auch ohne, dass sie ein Geräusch hört. Aber Hund hat ja auch eine Nase und Banane duftet sicher sehr intensiv für so ein Hundenäschen. Bei Möhren, die ebenfalls äußerst beliebt sind, ist es das Geräusch vom Sparschäler, der die Vierbeiner an den Ort des Geschehens lockt.gisela hat geschrieben: ↑Di Apr 26, 2022 8:29 amDas ist bei Elomee auch so….Banane in der Küche aufgemacht,sie liegt im Wohnzimmer,aber nur das schnippen der öffnung der Banane steht sie sabbern vor mir und meine halbe Banane gehört ihr!Hibbelinos hat geschrieben: ↑Di Apr 26, 2022 6:21 amDas was euer Kohlrabi ist, ist bei uns die Banane![]()
Ich kann diese Situation auf dem Bild also sowas von nachempfindenManchmal glaube ich die Hunde wissen schon bevor ich mir "das objekt der begierde hole" das ich dieses tun werde und sind schon am sabbern
![]()
![]()
gisela hat geschrieben: ↑Di Apr 26, 2022 8:29 amDas ist bei Elomee auch so….Banane in der Küche aufgemacht,sie liegt im Wohnzimmer,aber nur das schnippen der öffnung der Banane steht sie sabbern vor mir und meine halbe Banane gehört ihr!Hibbelinos hat geschrieben: ↑Di Apr 26, 2022 6:21 amDas was euer Kohlrabi ist, ist bei uns die Banane![]()
![]()
![]()