Kurze, stolze Bo!

watlnaddel
Supernase
Kurze, stolze Bo!

Beitrag von watlnaddel »

So, hab den Scherkurs von Andy mal im voraus wahrgenommen und schon mal ausprobiert, wie der Bo das so steht, und ich finde sie fühlt sich eigentlich viel viel wohler so, denn Bürsten war ohnehin nie ihre Leidenschaft! Den Ohren und der Haut wird es gut bekommen! Ausserdem fahr ich ja auf Kur und will auch den anderen , die mir auf meine Familie inkl. Püdis gucken, nicht garsoviel arbeit aufbürden!

Bild

Huups, da waren sie schneller......

Bild

Bild

Bild

Bin trotzdem noch ein Pudel, und zwar ein gaanz stolzer,....

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Kurze, stolze Bo!

Beitrag von Andy »

Ja, prima! Ich finde, ihr stehen die kurzen Ohren auch sehr gut. Und gerade wegen ihrer permanenten Ohrenentzündungen kommt ihr dieser "Ohrschnitt" sehr zu gute! Und wenn du die Krone noch ein wenig wachsen lässt, dann könnte sie glatt die Schwester von Bente sein! Und pflegeleicht ist es alle Male! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pink

Beitrag von Pink »

Ich finde es auch soweit klasse, nur hätte ich die Beine nicht ganz so kurz gemacht und wie Andrea schon sagt, die Krone :wink:

Bärbelchen

Beitrag von Bärbelchen »

mir gefällt er so auch gut da kommt sein gesicht besser zur geltung.

nur jetzt wirds kalt :streichel:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Oh,wie niedlich!
Das ist ja eine ganz neue Bo.
Aber die anderen haben recht.Die Beine und die Krone dürfen gerne etwas länger.Aber einen schönen Pudel entstellt nix und das Fell an den Beinen ist schnell nachgewachsen.Pflegeleichter ist die neue Frisur allemal. :streichel:

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

ich finds süß :)
ich steh ja eh nich so auf krönchen ;)
letztes mal beim scherzen ist mir aber ein großer ausrutscher passiert und ich hab odi ne richtige glatze rasiert- so hieß er überall nurnoch "der schädel" :D :D :D

Pink

Beitrag von Pink »

Also ich steh auch nicht so auf *Krönchen*, aber der Kopf muß rund sein und nicht platt :mrgreen:
Ich kriege die Jungs ja auch nicht immer perfekt hin, Ted sah letztens sogar ein wenig geschossen aus :lol:
Aber der ist widerum so niedlich, das er selbst in geschossen zum knutschen aussieht Bild

leo

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 8:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ihr könnt es auch so sehen: Bo hat nicht zu verbergen, sie hatte immer absolute gute Bewertungen der Richter! Aber um das geht´s im Moment ja garnicht, sonder nur um ihre Gesundheit der Ohren!
Mir wäre echt wichtiger, wenn die kahlen Stellen bald nachwachsen würden, und der Juckreiz ein Ende nehmen würde! Sie bekommt ja noch immer Antibiotika! *gggrrrr*
Danach steigen wir auf Homeopathie um, und vorher entgiften wir sie mit einer tollen Darm vital Kur!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Danach steigen wir auf Homeopathie um, und vorher entgiften wir sie mit einer tollen Darm vital Kur!
Richtig so! Vielleicht würde Bo auch eine 4-6-wöchige Kur mit Chlorella helfen, um das Immunsystem ein wenig zu puschen!

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Okay, danke, wird alles notiert, und den TA unter die Nase gehalten, :klatsch:

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Okay, danke, wird alles notiert, und den TA unter die Nase gehalten, :klatsch:
Nee, vom TA bekommst du das nicht! Da du ja barfst, dachte ich mir, dass du diese Algenart kennen würdest.
Also, vom Thema passt das eigentlich besser in den Bereich "Ernährung"..... aber ich erkläre das mal kurz:

Chlorella (Chlorella pyrenoidosa) ist eine Algenart und verbessert die Stoffwechselfunktion und kann das Immunsystem etwas puschen. Es kann Schwermetalle binden und helfen, diese auszuscheiden. Chlorella hat also eine starke blutreinigende Wirkung und hilft immer dann auch, wenn der Hund ohne erkennbaren medizinischen Grund etwas matt und müde erscheint. Chlorella ist chlorophyllhaltig und hilft deshalb auch bei Mund- oder Hautausdünstungen.
Und wegen der stoffwechselaktiven und das Immunsystem puschenden Wirkung habe ich an Bo (lange Zeit viele Antibiotika) gedacht!

Erhältlich ist diese Alge (ist ein grünes Pulver, keine lebendige Wasserpflanze..... :mrgreen: ) z.B. bei Lunderland.

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Danke ,Andy, immer und immer wieder verblüffst du mich!
:klatsch:

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Och, gerne geschehen! :oops:

Kess

Beitrag von Kess »

Siehste Andres,klappt doch wunderbar der Online Scherkurs,und Bo sieht
richtig gut aus.Aller Anfang ist eben schwer,und beim nächsten mal wird Bo's Schnitt
perfekt sein.

LG Kerstin

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“