super cool!!
 super cool!! Wir hatten es ja schon mit den Kooperativen-Bestellrehen (Geschäftsidee??
 )
 ) super cool!!
 super cool!!  )
 ) sie hätte ihn ja auch zu Dir tragen können, in Erwartung eines Kekses!
 sie hätte ihn ja auch zu Dir tragen können, in Erwartung eines Kekses!   
  für die Rehaktion! Super!
 für die Rehaktion! Super!
Darauf kannst'e euch aber wirklich auf die Schulter klopfen...toll gemacht.

.
 .
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

.
 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
   dass es so gut bei euch läuft! Da freut man sich wirklich sehr mit!
  dass es so gut bei euch läuft! Da freut man sich wirklich sehr mit! 
  Wie schön, dass Du jetzt Erfolge für Deine Bemühungen siehst
  Wie schön, dass Du jetzt Erfolge für Deine Bemühungen siehst  

. In den Durststrecken muss man dann von solchen Erfolgserlebnissen zehren (auch ein Grund, sie hier aufzuschreiben
 . In den Durststrecken muss man dann von solchen Erfolgserlebnissen zehren (auch ein Grund, sie hier aufzuschreiben   ).
 ). ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ suuuper!
 suuuper!
 . Letztlich tut es mir auch noch leid, dass ich dem Hund quasi lebenslänglich 'Verliebtsein-Verbot' erteilen muss
 . Letztlich tut es mir auch noch leid, dass ich dem Hund quasi lebenslänglich 'Verliebtsein-Verbot' erteilen muss   .
 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oops, sorryRohana hat geschrieben: ↑Mi Jan 26, 2022 11:55 amNein, den Text kannte ich nicht. Aber er trifft schon sehr genau und mit leicht nachfühlbaren Bildern das, was da im Hund vorgeht. Das alles zu wissen macht es leider nur bedingt leichter. Letztlich tut es mir auch noch leid, dass ich dem Hund quasi lebenslänglich 'Verliebtsein-Verbot' erteilen muss
.

. Das es nicht nur eine Frage der Erziehung ist deckt sich klar mit meinen Erkenntnissen
 . Das es nicht nur eine Frage der Erziehung ist deckt sich klar mit meinen Erkenntnissen 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~