Advent, Advent ...
Re: Advent, Advent ...
Ich hab meine gelesenen Bücher immer an die sozialen Bücherstuben in Berlin weitergegeben. Hier auf´m Dort hat die Kirche eine Bücherstube.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
Der größte Teil der Bücher eignet sich vorrangig für Studis mit Schwerpunkt Politik und Geschichte des 20. Jahrhunderts
Eher nix fürs Weihnachtspäckchen oder die Bücherstube. Mal gucken...

- Iska
- Mega-Super-Nase
finde ich eine gute Idee.....Rohana hat geschrieben: ↑Sa Dez 18, 2021 9:57 pmIch hab dies Jahr in das ein oder andere Weihnachtspäckchen ein 'Bonusbuch' dazu gelegt. Also ein Buch, das ich dies Jahr gelesen hab und das mir gefallen hat, das ich aber nicht unbedingt behalten möchte. Das geb ich so weiter und schaffe Platz für neue Bücher, die Weihnachten mit großer Wahrscheinlichkeit einziehen werden.

"Angelegeheiten für Welse*.....

- Iska
- Mega-Super-Nase
eijeijei....

....und keine *bedürftige Studenten* der entsprechenden Fachrichtungen interessiert...? vielleicht ein schwarzes Brett der Uni (online)?
Nun ja, der Gatte ist da sehr interessiert...
Glaubst Du wirklich, dass die in die Pampa fahren, um sich da irgendwelche Schinken abzuholen? Ich weiss nicht... Ich glaube nicht, dass ich da mehrere Tage Arbeit für einen Katalog investieren möchte.
Glaubst Du wirklich, dass die in die Pampa fahren, um sich da irgendwelche Schinken abzuholen? Ich weiss nicht... Ich glaube nicht, dass ich da mehrere Tage Arbeit für einen Katalog investieren möchte.

-
- Kleine-Nase

Meine beiden Weihnachtsmänner
Pudelige Grüße!
MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO

Schnell noch den 2. Weihnachtstag nutzend

...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
- Iska
- Mega-Super-Nase
sehr schön

Süsser Weihnachtspudel 
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
So schöne Weihnachtsbilder mit Euren Pudeln ❤
Fast schade, dass es schon wieder vorbei ist...
Noch ein Tip für gebrauchte Bücher:
Momox. Man lädt die App runter, scannt den Strichcode von jedem Buch und bekommt einen Preis vorgeschlagen. Am Ende kann man die Liste nochmal prüfen. Wenn alle Bücher ausgewählt wurden packt man sie in eine Kiste und schickt sie mit einem Versandlabel von der Firma kostenlos ab. Die prüfen dann die Bücher nochmal und überweisen das Geld. So hab ich meinen Bestand sehr gut reduzieren können
Vielleicht ist das ja eine gangbare Lösung?
Frohes neues Jahr schon mal
Fast schade, dass es schon wieder vorbei ist...
Noch ein Tip für gebrauchte Bücher:
Momox. Man lädt die App runter, scannt den Strichcode von jedem Buch und bekommt einen Preis vorgeschlagen. Am Ende kann man die Liste nochmal prüfen. Wenn alle Bücher ausgewählt wurden packt man sie in eine Kiste und schickt sie mit einem Versandlabel von der Firma kostenlos ab. Die prüfen dann die Bücher nochmal und überweisen das Geld. So hab ich meinen Bestand sehr gut reduzieren können

Frohes neues Jahr schon mal

Agnes mit Mori 

-
- Kleine-Nase
Danke Agnes für den Tipp.
Ich habe mir die Seite eben mal angesehen, scheint ja ganz einfach zu sein...werde es die Tage mal in Angriff nehmen und in meinen Bücherregale Platz schaffen.
Ich habe mir die Seite eben mal angesehen, scheint ja ganz einfach zu sein...werde es die Tage mal in Angriff nehmen und in meinen Bücherregale Platz schaffen.
Cathrin mit Mandy & Funny