Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤ Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
vielen Dank, wir wünschen auch einen schönen Advent.
Gestern ist es pünktlich weiß geworden, wir haben Weihnachtsplätzchen gebacken, Abends einen Glühwein getrunken - zwar nur zu Hause, aber man muss ja das beste aus der Situation machen
Ich hab am Wochenende auch ein bisschen Deko gebastelt. Einen kleinen Weihnachtsbaum aus Haselnussblättern. Er ist nun seit Samstag am Trocknen und die Blättern rollen sich schön auf.
Anne mit Einstein
Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤ Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Also ich hätt jetzt gedacht am längsten dauert es, den Holzblock zurecht zu schneiden und den Spieß (auch aus Holz?) darin zu befestigen. Blätter sammeln ginge (hier bei mir zumindest) schnell: in den Vorgarten, Reste vom Busch pflücken oder unten drunter aufsammeln - erledigt in 5 Minuten .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab am Wochenende auch ein bisschen Deko gebastelt. Einen kleinen Weihnachtsbaum aus Haselnussblättern. Er ist nun seit Samstag am Trocknen und die Blättern rollen sich schön auf.
Das sieht echt toll aus! Wäre auch was für meine Jungs nächstes Jahr, muss ich mir mal merken.
Der Holzklotz war so vorhanden. Einfach ein Loch reingebohrt, Spieß mit Klebepistole rein und los ging es. Dann nochmal Löcher in die Holzscheiben gebohrt. Das ging tatsächlich sehr flott, aber fürs Blätter sammeln hab ich insgesamt fast am Längsten gebraucht, obwohl der Strauch auch vor der Haustür war. Man braucht recht viele Blätter. Dann muss man die Blätter nach Größe (groß, mittel, klein - das reicht als grobe Vorsortierung) sortieren und fädeln. Man fädelt sie andersrum auf, also die Blattoberseite ist unten, weil sich die Blätter sonst anders als gewünscht aufrollen würden. Das ganze hat tatsächlich keine Stunde gedauert.
Anne mit Einstein
Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.
Eine geniale Idee und eine nicht zuverachtende Arbeit!
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im