Der Gateway

Moderator: Judith
Ich auch...gänseblümchen hat geschrieben: ↑Mi Sep 15, 2021 11:06 amIch habe auch oft das Problem, dass meine Waden nicht in den Stiefel passen![]()
Geht es um Gummistiefel?gänseblümchen hat geschrieben: ↑Mi Sep 15, 2021 11:06 amIch würde ja auch gerne ordentliche Stiefel haben für die Matschzeit. Gibt es da noch Empfehlungen? Viele sind ja echt sehr teuer… Ich habe auch oft das Problem, dass meine Waden nicht in den Stiefel passen![]()
Das klingt gut, aber könnte man da auch orthopädische Einlagen reinmachen? Das ist bei mit immer das Problem bei Gummistiefeln...
Klingt wie meine Füße...
Ja, ich denke schon. Ich habe einen hohen Spann und die Schuhe sind dennoch sehr komfortabel. Der Stiefel kommt mit einer schon leicht orthopädisch geformten Sohle, ich habe darunter noch eine dünne Wollsohle gelegt und so ist es für mich perfekt. Aber du könntest auch einfach mal mit dem Shop telefonieren, die sind sehr freundlich und können dir sicherlich Auskunft geben:
Hattest Du gesehen? Was genau sucht Dein Mann denn?jojojojobounty hat geschrieben: ↑Di Sep 14, 2021 1:48 pmHat hier jemand Empfehlung für Herrenschuhe in großen Größen (47/48)?
txakur hat geschrieben: ↑Mi Sep 15, 2021 12:33 pm@Johanna:
Mein Mann hat die adidas Terrex Swift R3 in Größe 48 bekommen:
https://www.otto.de/p/adidas-terrex-ter ... 1210984014
findet er sehr schön. Dafür, dass es Größe 48 ist, sind sie auch angemessen im Preis, normalerweise zahlt man da ja immer Aufschlag...![]()
Danke für den Tipp und auch die Nachfragetxakur hat geschrieben: ↑Fr Sep 17, 2021 7:24 pmHattest Du gesehen? Was genau sucht Dein Mann denn?jojojojobounty hat geschrieben: ↑Di Sep 14, 2021 1:48 pmHat hier jemand Empfehlung für Herrenschuhe in großen Größen (47/48)?
txakur hat geschrieben: ↑Mi Sep 15, 2021 12:33 pm@Johanna:
Mein Mann hat die adidas Terrex Swift R3 in Größe 48 bekommen:
https://www.otto.de/p/adidas-terrex-ter ... 1210984014
findet er sehr schön. Dafür, dass es Größe 48 ist, sind sie auch angemessen im Preis, normalerweise zahlt man da ja immer Aufschlag...![]()