Den Pudel stört es nicht, den Labrador muss ich vor die Tür zwingen
 Dafür meidet Noki Pfützen, die Aida selbstredend zwingend und unbedingt durchqueren muss!
 Dafür meidet Noki Pfützen, die Aida selbstredend zwingend und unbedingt durchqueren muss!Dabei fällt mir auf: habe ich jetzt nicht im Grunde einen defragmentierten Labradoodle

Moderator: Judith

Dafür meidet Noki Pfützen, die Aida selbstredend zwingend und unbedingt durchqueren muss!
Aber wirklich, meinen müsste ich da erst 6 Monate bearbeiten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ leider ohne Bilder, weil wir ja immer wieder das Reinsteigern ins Grasen unterbrechen mussten....
  leider ohne Bilder, weil wir ja immer wieder das Reinsteigern ins Grasen unterbrechen mussten....Habe ich auch schon versucht. Geht aber nur mit Kassenbon

uh... 50 auf 8 qm ist zwar deutlich mehr Platz, als das durchschnittliche Masthähnchen zugebilligt bekommt, aber trotzdem noch ganz schön eng... ich hatte so auf 2-3/qm getippt, was ja gut mit Deinen 25 korrespondiert. Ich hab ja den Gedanken an eigene Eier noch nicht aufgegeben...
 uh... 50 auf 8 qm ist zwar deutlich mehr Platz, als das durchschnittliche Masthähnchen zugebilligt bekommt, aber trotzdem noch ganz schön eng... ich hatte so auf 2-3/qm getippt, was ja gut mit Deinen 25 korrespondiert. Ich hab ja den Gedanken an eigene Eier noch nicht aufgegeben...
 .
 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ War jetzt auch nur meine Überlegung dazu.
  War jetzt auch nur meine Überlegung dazu.  ), streicheln - weniger wegen der Eier. Die sind natürlich toll, schmecken wirklich gut - aber den Großteil verschenke ich an Nachbarn oder verteile auch einige hartgekocht als Snacks an die Hunde.
 ), streicheln - weniger wegen der Eier. Die sind natürlich toll, schmecken wirklich gut - aber den Großteil verschenke ich an Nachbarn oder verteile auch einige hartgekocht als Snacks an die Hunde.