hach, ich liebe diese kurzen Ohren und die dazu passende Krone. Da sieht so ein schmaler Pudelkopf doch gleich noch viel eleganter aus als mit viel Fell und langen Ohren. Überhaupt ..... diese superkurze Modeschur ..... da kommt die Eleganz eines gut gebauten GP erst so richtig toll zur Geltung.
@curls
wie war das "und führe mich nicht in Versuchung" ..... bin gerade dabei, mir zu überlegen, Klein Nelchen über Winter wieder etwas längeres Fell an den Beinen stehen zu lassen. Hat halt schon was, wenn da Fell ist.
Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Madame weiß natürlich dass sie schön ist.
Aber das will sie selbstverständlich nicht so raus hängen lassen und ziert sich mit gesenktem Schweif etwas vor der Kamera.
Was ihrer Schönheit natürlich keinen Abruch tut!
LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
das sieht wirklich total gut aus! So gefällt mir ein sportlicher Schnitt auch gut und ich oute mich hier als Fan von abgeschorenen Ohren!!! Bei der schönen Figur deiner Hündin kommt der Schnitt auch wirklich gut herüber.
Cindy hat geschrieben:hach, ich liebe diese kurzen Ohren und die dazu passende Krone. Da sieht so ein schmaler Pudelkopf doch gleich noch viel eleganter aus als mit viel Fell und langen Ohren. Überhaupt ..... diese superkurze Modeschur ..... da kommt die Eleganz eines gut gebauten GP erst so richtig toll zur Geltung.
@curls
wie war das "und führe mich nicht in Versuchung" ..... bin gerade dabei, mir zu überlegen, Klein Nelchen über Winter wieder etwas längeres Fell an den Beinen stehen zu lassen. Hat halt schon was, wenn da Fell ist.
dieser haarschnitt gefällt mir auch ausnehmend gut und brigitte schneidet eben genau so, wie ich es möchte.
da sie ein profi ist, siehts auch dementsprechend einfach immer gut aus.
versuchungen sind dafür da, dass man sie ausleben kann und darf
der pflegeaufwand wird bei längeren haaren an den beinen wird einfach etwas grösser. jedenfalls bei jolie, da sie eher rauhes, drahtiges haar hat.
ruth
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola