Halleluja!

Und ich hab gleich mal ne Hibbel-Fachfrage:
Welches neues Welpenbuch?

Moderator: Judith
Ahhh da ist ja schon der erste Hibbeleintrag
Nunja, noch ist die Hündin nicht gedeckt, also wenn keine "unbefleckte Empfängnis" stattgefunden hat, wird es nach natürlichem Gang noch Monate dauern.
Nö, ernsthaft jetzt? Nicht noch ein anderes Eisen im FeuerHauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Sa Mai 29, 2021 8:33 amNunja, noch ist die Hündin nicht gedeckt, also wenn keine "unbefleckte Empfängnis" stattgefunden hat, wird es nach natürlichem Gang noch Monate dauern.![]()
Das habe ich vor Bolle auch gelesen...Flotte Lotte hat geschrieben: ↑Sa Mai 29, 2021 2:34 pmBei Lotte's Einzug habe ich mir von Patricia B. McConnell "Die Hundegrundschule" gegönnt und von Ulli Reichmann
"Auf kleinen dicken Pfoten". Das erste nimmt dich die ersten sechs Wochen quasi an die Hand und ist obendrein noch sehr amüsant geschrieben. Ich mochte schon das Buch "Das andere Ende der Leine" von ihr schon sehr.
Und das zweite habe ich auch gerne gelesen,ist aber kein Erziehungsratgeber im klassischen Sinne .
Hach! Ist das aufregend hier! Ich war heute bei Lotte's Züchterin und durfte ein "Welpenbad" nehmen. Ich könnte mich sofort hier im Hibbeltreat anmelden so entzückt war ich.
Ich wünsche weiterhin viel Hibbelfreude für alle Hibbler![]()
Ick setz allet uff een Pferd - äh, Pudelchen...
Ähm...zugegebenermaßen ging es mir auch soHauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Sa Mai 29, 2021 4:08 pmDas habe ich vor Bolle auch gelesen...Flotte Lotte hat geschrieben: ↑Sa Mai 29, 2021 2:34 pmBei Lotte's Einzug habe ich mir von Patricia B. McConnell "Die Hundegrundschule" gegönnt und von Ulli Reichmann
"Auf kleinen dicken Pfoten". Das erste nimmt dich die ersten sechs Wochen quasi an die Hand und ist obendrein noch sehr amüsant geschrieben. Ich mochte schon das Buch "Das andere Ende der Leine" von ihr schon sehr.
Und das zweite habe ich auch gerne gelesen,ist aber kein Erziehungsratgeber im klassischen Sinne .
Hach! Ist das aufregend hier! Ich war heute bei Lotte's Züchterin und durfte ein "Welpenbad" nehmen. Ich könnte mich sofort hier im Hibbeltreat anmelden so entzückt war ich.
Ich wünsche weiterhin viel Hibbelfreude für alle Hibbler![]()
![]()
Letztlich habe ich dann jegliches Programm aus den Augen verloren.![]()
Ist aber trotzdem jut jejangen!![]()
![]()
![]()
Das finde ich eine verdammt gute Einstellung!Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Sa Mai 29, 2021 4:16 pmIck setz allet uff een Pferd - äh, Pudelchen...![]()
Natürlich weiß ich, dass auch immer was dazwischen kommen kann (war ja bei Bolle so), aber dann kann ich immernoch nach eine Alternative schauen.
Bis dahin bin ich unverbesserlich optimistisch.![]()
Genau wie bei uns, Katja... warten und Geduld haben... meine großen StärkenHauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Sa Mai 29, 2021 8:33 amNunja, noch ist die Hündin nicht gedeckt, also wenn keine "unbefleckte Empfängnis" stattgefunden hat, wird es nach natürlichem Gang noch Monate dauern.![]()