Bilder von meinen Harlekinen
- Harlekinlady
- Mini-Nase
schön das euch meine Bande so gut gefällt. Auch bei der Nachzucht ist das weiß, weiß. Und es sind überwiegen schöne Plattenschecken( @ Andrea. Gino ist nämlich auch einer
) Wenn Gino fremd deckt und die Hündin Tupfen in den Beinen hat. Würde ich sagen 50% weiße Beine und 50% mit Tupfen.
Ach ja, und die kleine apricot... da ist mir wohl beim scheren die Maschiene ausgerutscht. Und für die Ohren kann sie auch nix, da kommt wohl der Toy durch, grins.
schön das euch meine Bande so gut gefällt. Auch bei der Nachzucht ist das weiß, weiß. Und es sind überwiegen schöne Plattenschecken( @ Andrea. Gino ist nämlich auch einer

Ach ja, und die kleine apricot... da ist mir wohl beim scheren die Maschiene ausgerutscht. Und für die Ohren kann sie auch nix, da kommt wohl der Toy durch, grins.
- Harlekinlady
- Mini-Nase
- Zwerg-Nase
Aus gegebenem Anlass muß ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keineswegs gesagt habe, dass "alle Harlis in Castrop Scheiße waren" sondern, dass ich welche gesehen habe, die wie Tigerschecken aussahen.Karin hat geschrieben:Ja, so schönes sauberes Weiß hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.... letztens in Castrop liefen ne Menge Harlis rum, die sahen eher aus wie das, was wir Reiter Tigerschecken nennen.
MfG Karin
Ich würde mir eine andere Aussage niemals erdreisten, dazu habe ich von der Harlekinzucht viel zu wenig Ahnung.
Aber, es war schon immer von Vorteil richtig lesen zu können.
MfG Karin
- Harlekinlady
- Mini-Nase
- Mini-Nase
- Mini-Nase
- Supernase