Und siehe da: bei der Variante schlottert der Purzel nicht

Also lag das zittern bei ihm wirklich am nassen Zustand - trotz ziemlich muckeliger Wassertemperatur.
ich könnte mir vorstellen, daß, je größer der Hund ist, es auch anstrengender bzw. langwieriger wird....Tanja aus Haan hat geschrieben: ↑Do Mär 25, 2021 8:35 pmWir haben direkt das volle Spar-Programm getestet: Shampoo und Conditioner zusammen mit Wasser in einer Schüssel angemacht und mit Puschel auf trockenen Hund gepuschelt.
Werde ich nicht nochmal machen. Abgesehen davon, dass es gefühlt ewig gedauert hat, bis ich glaubte, alle Stellen ausreichend gewaschen zu haben, hat mich das Ergebnis im Vergleich zur (für uns) üblichen Methode nicht überzeugt.
Es war ookee.
Inzwischen komme ich mit der Trocken-Shampoonier-Methode auch wunderbar klar.Tanja aus Haan hat geschrieben: ↑Do Mär 25, 2021 8:35 pmWir haben direkt das volle Spar-Programm getestet: Shampoo und Conditioner zusammen mit Wasser in einer Schüssel angemacht und mit Puschel auf trockenen Hund gepuschelt.
Werde ich nicht nochmal machen. Abgesehen davon, dass es gefühlt ewig gedauert hat, bis ich glaubte, alle Stellen ausreichend gewaschen zu haben, hat mich das Ergebnis im Vergleich zur (für uns) üblichen Methode nicht überzeugt.
Es war ookee.