Ach, was sind die beiden süß!!! Die Kleene mit dem Puschelfell und die Große, elegante! Und wie findet deine Bo die Kleine mittlerweile? Geht sie auf Keikos Spiel jetzt mehr ein?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Ich finde die Bilder auch supertoll!
Und deine Beiden gefallen mir wirklich ausgesprochen gut.Besonders die Frisur von Keiko finde ich klasse.Obwohl ich sonst eher auf gleichmäßig kurz stehe,muß ich zugeben das sie sehr damenhaft schick aussieht.
Naja, Bo spielt nur mit mir oder dem Herrli! Die kleine fordert sie zwar ständig heraus, aber Bo steigt nicht darauf ein! Wir haben jetzt den vierten Tag, und sie hatte noch niemals hereinlacki gemacht! NIX!!
Ich versuche halt, Bo immer wieder zu integrieren, ihr immer wieder die gleichen Bedingungen zu geben, das sie auch mit der kleinen mitlaufen könnte. Bo ist halt ein schüchternes Mädchen, eine Prinzessin, die nur schön sein will. Das sind halt ihre Altlasten!
Fotosession stundenlang in alle Posen, kein Problem, Friseur auch kein Problem, aber spielen und mich schmutzig, oder nass machen, Riesenproblem!Andere Hunde, Riesenproblem!
Ich hoffe es wird noch ein wenig besser mit Isabo! Sonst verstehen sie sich gut, Keiko darf schon mit ihr ein Platzi teilen beim Schlafen! Keiko sucht auch die Körpernähe zur anderen Hündin! Da ist Bo auch nicht ganz so begeistert von!!