Sam war beim Frisör

Happy
Supernase

Sam war beim Frisör

Beitrag von Happy »

Hallo ihr lieben!

Heute war ich nun mit Sam beim Frisör und was ich schon geahnt hatte,weil man es eigentlich schon etwas sehen konnte,hat sich bewahrheitet.Sam ist nun (leider?) doch nicht so reinrassig wie man mir sagte.Wenn man ihm in sein,jetzt geschorenes,Gesicht schaut,sieht man wohl auch was noch in ihm steckt.
Die Pudelzüchterin(Frisörin) und ich sehen in ihm ein Cockerspaniel-Näschen und auch seine Augen sehen so aus. :streichel:

Aber süß ist er trotzdem und seinen tollen Charakter hat die Frisörin gelobt.Er war ganz artig *stolzbin*.Nur das Gesicht mochte er sich nicht gern scheren lassen.Und trotz der verschnittenen Beine und der vielen Löcher im Fell,die er hatte,bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Frisörin hat das Beste draus gemacht.

Bild

Nach dem anstrengenden Stillstehen wurde erstmal getobt.

Bild

Wo ist der Ball nun?

Bild

Mist! Happy hat ihn!

Bild

Wie komm ich da jetzt ran?

Bild

Irgendwie muß das was werden.

Bild

Ha! Geschafft! Die Beute ist mein. :lol:

So,ich hoffe die Bilder gefallen euch und ich darf weiterhin hier schreiben,auch wenn Sam nun kein "richtiger" Pudel ist.
Es ist halt so schön seine Freude über sein Hundchen mit Gleichgesinnten zu teilen und ich fände es wirklich schade wenn ich jetzt hier nicht mehr schreiben darf.

Ellen
Riesen-Nase

Re: Sam war beim Frisör

Beitrag von Ellen »

Hallo Christine!

Aber natürlich darfst du hier noch schreiben, ich sehe überhaupt keinen Grund warum nicht.
Ich sag es doch immer, wie lieben unsere Hundis, egal wie sie sich entwickeln und wenn sie himmelblau werden :D

Und himmelblau ist dein Sam ja noch nicht mal geworden.
Er ist und bleibt ein superschöner weißer Pudel+Hund :streichel:

Also schreib schön weiter!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Na das ist ja wohl Quatsch, hier nicht mehr schreiben dürfen :fechten: das ist doch so ein süsser kleiner Fratz, ob 100%ig Pudel oder nicht. Du bleibst schön hier und wir warten auf weitere Fotos, wie er sich weiterentwickelt. :streichel: Ups ich habe gesprochen. Die Fotos sind Spitze :klatsch:

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

hach,
der wird ja immer hübscher und knuffiger, dein eisbärchen sam und ob er nun ne locke mehr oder weniger hat, eisbärchen ist und bleibt er.
übrigens ist er ja erst ca. 5 monate alt, also abwarten und herz soweit öffnen wie's nur geht, denn so einen hübschen und einmaligen bub kriegst du nie wieder.

ruth
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ausserdem sind hier auch Leute registriert, die überhaupt keinen Hund haben, sondern nur einen Pudel haben möchten, hahah!

Also bitte, es zählt hier auch ein Stofftier,........

Die Foto´s sind ja voll lieb :klatsch: , ich gehe gleich in den Garten und mache für euch auch welche!
Unter GP schwarz zum ansehen!

Sag wie hat er sich schon eingewöhnt, wie sind die Nächte gewesen und so???
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ach ihr seid ja lieb! :streichel:

Eingelebt hat Sam sich schon ganz gut.Er hört schon meistens auf seinen neuen Namen,Sonntag habe ich ihm den Clicker gezeigt und innerhalb von Minuten "Sitz" beigebracht.Das festigen wir jetzt bei jeder Gelegenheit.An "Platz" arbeiten wir auch,und ich muß sagen,das klappt garnicht schlecht.
Pippi macht er artig draußen.Nur zweimal ist was in die Wohnung gegangen.Da hatte ich nicht aufgepasst und nachts schläft er in der Box.Da mag er allerdings nicht selber reingehn.Ich schmeiß ihm ein Leckerchen rein und dann bleibt er dort ohne zu murren.Bis kurz vor 6 Uhr,wenn ich eh aufstehen muß,schläft er dort.
Ansonsten ist er rotzfrech. :lol: Beim Toben beißt er Happy in den Schwanz,die Hinterbeine oder sich im Nackenfell fest.Und die läßt sich alles gefallen ohne zu murren.Die große Liebe ist es noch nicht zwischen den Beiden,aber vielleicht kommt das noch.
Tja,und alles was er nicht kennt wird erstmal verbellt.Die Kühe,fremde Menschen,das Pony unserer Nachbarn,usw..Da gibts viel zu üben.
Wenn ich wieder besser zu Fuß bin und sich hier alles etwas mehr eingespielt hat,werden wir zur Hundeschule gehn.Da wird er dann lernen das man nicht immer zu allen so frech sein darf. :wink:

Und jetzt muß ich fix was kochen.Die Jungs kommen bald von der Schule.

@watlenaddel:Ich bin schon gespannt auf deine Bilder. :wav:

bazie

Beitrag von bazie »

Hallo Christine,

süß schaut er aus der kleine Bursche, so richtig zum Abbusseln :D. Da ist bestimmt Leben in der Bude mit den beiden Süßen.

LG
Silvia

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ich mußte unseren Tierschutzhaus hund lenny auch in der nacht in die box sperren, weil er immer umhergegeistert ist, und auch gebellt hat, obwohl garnichts zu hören war.Er weckte uns über 14 tage lang jede nacht mehrmals auf. Die Box stand dann immer neben mir im schlafzimmer, damit ich hören konnte, ob er muß, oder nicht! Es war irgenwie eine furchtbare zeit für uns, und für den hund sicher auch! Jetzt lebt dieser in München bei einer erfahrenen Terriermutter!

Keiko hat noch nie hereingemacht, ich finde sogar, einen schon etwas älteren Hund vom Züchter zu nehmen, gar nicht so schlecht, die Kleine ist ja schon voll erzogen, bequemer geht s ja garnicht!
Ausserdem konnte ich sie als Baby auch schnuddeln, wenn ich zur Züchterin gefahren bin, jedoch wußte ich damals noch nicht, das mir mein mann diesen hund erlaubt!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ach wie schön,dann kennst du Keiko ja schon ganz lange. :streichel:

Ehrlich gesagt hatte ich mich auch gewundert,als mein Mann sagte wir sollten mal noch einen Hund dazu nehmen.Bevor Happy eingezogen ist wollte er nie einen Hund.

Ich erziehe gerne meinen Hund selber.Trotzdem wäre es natürlich schön gewesen,wenn Sam wenigstens stubenrein gewesen wäre.In dem Alter müsste er es ja eigentlich schon sein.Aber da hat sich wohl keiner drum gekümmert.Schon sehr seltsam.
Aber er hat wenigstens schnell begriffen was er draußen machen soll und manchmal scheint es mir als würde er jetzt auch lernen mal etwas aufzuhalten.
Das wird schon.Vielleicht sagt er ja auch bald bescheid wenn er muß?!

Ich hab noch zwei Bilder für euch.

Bild

Bild

Irgendwie muß ich hier wieder runter kommen!

Kess

Beitrag von Kess »

Das ist so ein hübscher Bursche,wir wollen weiter Fotos sehen. :streichel:
Mein erster Hund war auch kein 100% tiger Pudel,aber er war so lieb
das er mich durch alle Höhen und tiefen begleitet hat.Er hat so viele schöne
Eigenschaften an sich gehabt,die mir heute noch fehlen.
Du wirst sehen,er wird einmalig.

Liebe Grüße Kerstin unnnd

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Sam ist ja toll geschnitten! Ich finde, er sieht jetzt wesentlich pudeliger aus wie vorher. Allerdings muss ich schon viel Phantasie aufbringen, um einen Cocker in ihm zu finden..... Ich denke, der Pudel hat sich bei ihm sowohl äußerlich als auch vom Wesen her sehr stark durchgesetzt. Das sind ganz tolle Bilder von deinen beiden Hunden! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Amie

Beitrag von Amie »

Hi,

ich kann den Cocker auch nicht finden :?: :!:

Vielleicht hat er bisschen ne kräftigere Schnauze als ein Pudel....aber ansonsten finde ich sieht er schon richtig pudelig aus.

Und die Pudelfrisur steht ihm sehr gut! Auch wenn noch was anderes drin stecken sollte, ich würde ihn immer wie einen Pudel schneiden lassen, er sieht total süß aus!

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wir waren heute beim Ta.Alles bestens.Auch die Zahnstellung ist in Ordnung.Er ist mitten im Zahnwechsel. :wav:

Keine Angst,ich hab Sam so lieb wie er ist.Sein Fell ist ja jetzt notgedrungen extrem kurz geschnitten.Aber auf dem Kopf kringelt es sich schon wieder etwas.Nach dem Föhnen war das Fell ja arg glatt.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hallo Happy! Ja, das Fell ist bei allen Pudeln nach dem entsprechenden Fönen glatt. Wenn du Sam nicht fönst nach dem Baden (wenn du ihn mal badest), dann kringelt sich auch seine Wolle wie bei jedem Pudel eben! :lol: Und wenn bei Sam tatsächlich ein Cocker seine Pfoten mit im Spiel gehabt haben sollte (ich glaube ich irgendwie nicht so richtig!), dann wäre er ja ein Cockerdoodle!! Und diese Doodle-Mischungen sind in letzter Zeit sehr in Mode gekommen und man muss schon ganz schön für Geld für so einen Mischling berappen!! Insofern gehst du voll mit der Zeit und liegst total im Trend!! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Baffi

Beitrag von Baffi »

Also ich find auch, er sieht recht "pudelig" aus :D
Ich selber hab nur einen "halben" Hund, Jeannie lebt bei meiner Mutter, weil ich sie damals nicht zu mir nehmen konnte und geb hier trotzdem ab und zu mal meinen Senf dazu :D :D :D
Also schön weiterschreiben und FOTOS!!!
LG
Sandra

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“