Marcus hat recht spontan ab Januar einen neuen Job. Und weil er unbedingt wieder 3 Wochen Welpen-Urlaub haben wollen würde, verschiebt sich das sowieso erstmal ...

Ok, dann muss man sich aber wenigstens nicht weiter das Hirn zermartern... Sorry fürs OTTanja aus Haan hat geschrieben: ↑Mo Dez 21, 2020 1:33 pm
Marcus hat recht spontan ab Januar einen neuen Job. Und weil er unbedingt wieder 3 Wochen Welpen-Urlaub haben wollen würde, verschiebt sich das sowieso erstmal ...![]()
![]()
Für Rütter sind ja 5 Jahre Abstand zwischen den Hunden ideal...........Tanja aus Haan hat geschrieben: ↑Mo Dez 21, 2020 1:33 pm
Marcus hat recht spontan ab Januar einen neuen Job. Und weil er unbedingt wieder 3 Wochen Welpen-Urlaub haben wollen würde, verschiebt sich das sowieso erstmal ...![]()
![]()
Also ich finde 5 Jahre dazwischen viel, vor allem wenn zu einem eingefleischten Einzelrüden dann noch ein Rüde kommen soll, ist aber nur meine Meinung.
Leider hat gestern ab Mittag irgendwer uns die Sonne geklaut
So schlimm ist es nichtjojojojobounty hat geschrieben: ↑Mi Dez 30, 2020 6:35 pmHeißt das andere Hunde dürfen nicht mehr zu euch und Romeo verteidigt / beansprucht euch für sich?
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich das bei euch so entwickelt und drücke natürlich die Daumen, dass die beiden sich weiterhin so gut verstehen. Und auch für euch drücke ich die Daumen, dass das Duo weiterhin mehr Freude als Spannung mit sich bringt![]()