Nicht in den Napf/Teller, sondern aus dem Papier direkt in den Mund - Milka Luflee Schoki.
Die Geschichte dazu:
ich entdeckte vor Kurzem wie gut diese Schoki schmeckt und kaufte bei edeka. Dann war plötzlich das Milka-Regal fast leer - alle Sorten!
Erklärung von edeka: man läge mit Milka-Hersteller im Clinch und daher würde nicht bestellt/geliefert - MIST für mich!!!
Dann war ich vor drei Tagen bei Lidl einkaufen, da steht ein Werbe-Aufsteller von Milka und enthält noch zwei Tafeln Luflee - ich hab sie gegriffen.
Weiterer Einkauf - Mutter kommt immer mit zum Einkaufen! - wieder mal bei edeka und siehe da - im Regal einige Milkas und dabei ein Karton voll mit Luflee. Ich wollte nicht unverschämt sein und nahm nicht alle sondern nur 8 Tafeln.
An der Kasse kommt Mutter mit ihrem Wagen an und hat die restlichen 5 Tafeln aus dem Karton im Wagen: "hab ich eben gesehen und für dich mitgenommen"

Hab mich natürlich gefreut und dankend angenommen.
Wieder zu Hause hatte die Post einige Pakete/Päckchen für Sohni geliefert. Als er anrief dass er gleich zum Essen kommt erwähne ich die Pakete und er sagt welches ich mal öffnen soll.
Ich tue es und finde einen Karton Milka-Luflee!!!! "Schenk ich dir, Mama, weils doch bei edeka keine gibt" - hach, ist das nicht ein gutes Kind???
Gestern erzähle ich Mutter von Sohnis Überraschung für mich, da erzählt sie mir dass sie bei meiner Schwester - die morgen/Sonntag für einen Tag zu Besuch kommt - 10 Tafeln Milka Luflee bestellt hat (die Schwester arbeitet bei Kaufland in Berlin) die Mutter mir zu Weihnachten schenken will
Ich freu mich auf gemütliche Wintertage auf dem Sofa - zusammen mit meinen Milka-Schokis