Der Wald lebt

(Der Pfeil darf gerne ergänzt werden...

Tatsächlich habe ich in diesem Zusammenhang eine tolle Funktion für Selfis entdeckt ... auf Entfernung mit der
wow.... was es nicht alles gibt...Tanja aus Haan hat geschrieben: ↑Fr Nov 13, 2020 10:21 pm
Tatsächlich habe ich in diesem Zusammenhang eine tolle Funktion für Selfis entdeckt ... auf Entfernung mit derauslösen.
[/size]
Aber gerne doch...
Nicht wedeln, nur flache Hand gerade hochhalten bis das Handy sie erfasst hat. Dann ist noch genug Zeit, die Hand wieder runterzunehmen.Iska hat geschrieben: ↑Sa Nov 14, 2020 9:36 amich überlege noch, wo der Pfeil hin könnte....![]()
![]()
wow.... was es nicht alles gibt...Tanja aus Haan hat geschrieben: ↑Fr Nov 13, 2020 10:21 pm
Tatsächlich habe ich in diesem Zusammenhang eine tolle Funktion für Selfis entdeckt ... auf Entfernung mit derauslösen.
[/size]
mit der Hand wedeln und dann hat man noch 1-2(?) Sekunden oder ist dann immer eine Hand unscharf....?
![]()
aaaahsoooo....Tanja aus Haan hat geschrieben: ↑Sa Nov 14, 2020 1:09 pmNicht wedeln, nur flache Hand gerade hochhalten bis das Handy sie erfasst hat. Dann ist noch genug Zeit, die Hand wieder runterzunehmen.Iska hat geschrieben: ↑Sa Nov 14, 2020 9:36 amich überlege noch, wo der Pfeil hin könnte....![]()
![]()
[/size]
mit der Hand wedeln und dann hat man noch 1-2(?) Sekunden oder ist dann immer eine Hand unscharf....?
![]()
Ja klar, total easy.txakur hat geschrieben: ↑Sa Nov 14, 2020 5:18 pmNix zu danken, das sieht man doch.Er guckt da ja hin!
![]()
Menno, mein doofer Hund will auf Distanz nicht fangen![]()
So schön er das direkt "an der Frau" macht, sobald 2 m zwischen uns sind bleibt er einfach sitzen, guckt, wartet, bis der Keks neben ihm zu Boden geht und sammelt ihn dann auf!
*grmbl* Sehr energiesparend und nicht unklug. Auch die Verletzungsgefahr mindernd. Aber nicht zielführend.
Muss ich morgen wohl doch ein "Leckerli auf der Nase"-Bild machen.
jojojojobounty hat geschrieben: ↑Sa Nov 14, 2020 8:44 pmnachdem das Teilchen auf dem Boden aufkommt und Geräusche von sich gibt,