Jetzt ist es passiert

Ein Kerl hat mich um den Finger gewickelt

Gestern sagte meine Nachbarin noch zu mir, dass das Gefühl entscheidet, welcher Hund es wird und zur Not ein Rüde. Und ich denke noch: äh, auf gar keinen Fall.
Heute war ich also bei der Züchterin - ganze vier Stunden nahm man sich Zeit für mich. Das war irre. Zufällig waren heute auch die Besitzer des braunen Hundepapas da. Das war toll, weil so konnte ich mir nicht nur nochmal die Mutterhündinnen, sondern auch den Papa meines Pudelkindes ansehen.
Ja und dann ging es in die Kinderstube. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen. 10 kleine Pudelkinder

ich habe wirklich förmlich in der Masse gebadet. Und dann setzt sich recht zügig ein Hündchen neben mich. Da war meine Aufmerksamkeit sofort geweckt. Allerdings stellte ich fest, dass es ein Rüde ist und dachte: ach schade. Aber dieses Kerlchen war hartnäckig. Mehrfach kam er bei mir vorbei ohne aufdringlich zu sein. Eher so: guck mal wie hübsch ich bin. Nicht nur für einen Rüden fand ich ihn angenehm ruhig. Er ist mutig, hat sich nichts gefallen lassen und trotzdem eine stoische Ruhe, ist neugierig und mir gefiel total wie er sich in Konflikten verhalten hat. Zweimal hat er auf meinem Schoß gepennt und auch geträumt. Es war himmlisch süß. Da war die Sache für mich eigentlich entschieden. Trotzdem hab ich mir die Mädels genauer angesehen, aber es war keine Verbindung. Sie haben sich auch nicht wirklich für mich interessiert. Ich hätte mich für keine entscheiden können. Nun gut, ich habe einen Seelenfreund gesucht und augenscheinlich gefunden. Mein Herz wurde im Sturm erobert.
Gerne möchte ich ein Bild mit euch teilen. Leider habe ich damit Probleme dabei. Ich habe mich bei picr angemeldet und das Bild dort hochgeladen. Habe mich an diese Anleitung gehalten (
viewtopic.php?f=23&t=17329). Wenn ich jedoch den Code kopiere und hier einfüge, wird beim Absenden des Posts nur ein Download gestartet. Leider klappt es aber nicht, dass mein Beitrag gepostet wird. Was muss ich machen, um das Bild mit euch zu teilen?